- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ALLES ist sensationell! Das Essen ist super lecker, die neue Lounge (Bar) mega stylisch, der Wellness-Bereich total schön, die Atmosphäre familiär. Kinder und Erwachsene kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.
Die Zimmer sind groß, ansprechend gestaltet und mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Wenn man Probleme mit der Matratze hat, kann man sogar einen Bandscheibenauflage bekommen, die angenehm und rückenschonend ist.
Schon morgens wird man mit einem leckeren Frühstücksbuffet verwöhnt. Frisch gepresster Orangensaft, diverse Brötchensorten, frisches Rührei, usw. Das Abendessen ist einfach sensationell. Lecker!!! Es gibt abwechslungsreiche Themen und es ist immer für jeden was dabei. Die Salat-Auswahl inklusive Dressings und Toppings ist wahnsinnig vielfältig. Leckerstes Fleisch, Fisch, Käse- und Dessertvariationen, Gemüse, Suppen, Brot; es mangelt an nichts. Am Nachmittag wird man mit leckerem Kuchen/Torten verwöhnt. Durch das AI-Konzept muss man angenehmerweise nicht ans Geld denken. In der Anfang Mai ganz neu eröffneten Lounge/Bar schmecken die Drinks jetzt noch besser.
Alle sind absolut freundlich und hilfsbereit. Wenn man irgendwelche Wünsche hat, werden diese - sofern möglich -zügig erfüllt.
Das Hotel liegt ziemlich zentral im Ort Willingen. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Lidl, Apotheken, Ernstings Family, etc.) sowie Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Sommerrodelbahn, Gondel zum Ettelsberg).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich ist eine Augenweide. Alles ist sehr sauber und man kann hier wirklich super entspannen. Die Anwendungen sind auch sehr gut (Honigmassage und Man Power). Gut, Sportkurse dürfte es ruhig mehr geben; allein schon fürs Gewissen wegen des leckeren Essens. Aber grundsätzlich wird alles getan, dass keine Langeweile aufkommt. Es gibt ein tolles Angebot für Kinder (gestaffelt nach Altersgruppen) und abwechslungsreiches Abendprogramm / Entertainment für Erwachsene. Alles kann, nichts muss. Jeder kann sich rausrücken, was ihm Spass macht. Schwimmen kann man drinnen und draußen. Ein Highlight ist sicherlich die wahnsinns Rutsche (30m), die einfach Spaß macht - aber Achtung: Bikini-Oberteil festhalten. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |