Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr freundlich und super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, außergewöhnlich viele Spielmöglichkeiten für Kinder und Tourenmöglichkeiten für die ganze Familie, tolle Kulisse - Zimmer allerdings nicht optimal. Preise in der Hauptsaison durchaus gehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Familienhotel erstaunlich viele Fallen und Gefahren für Kinder (1,5 Jahre in diesem Fall): Nur ungesichterte Steckdosen, lose Schrankböden, viele scharfe Kanten, unzählige Schubladen und Schranktüren. Zudem sehr dünne Wände, in alle Richtungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie Abendessen top. Hochwertiges Fleisch, abwechslungsreich, auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großartiger Blick auf fast die gesamte Sonnenuhr. Entspannte Lage am Ortsrand von Moos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Indoor- und Outdoor-Spielplätze am Hotel, Hallenbad, Rotwand-Gondelbahn in Fußreichweite. Für jede Altersklasse und Ambition was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1