Das überwiegende Klientel ist hier All-inclusive und genauso wird sich auch benommen. Auch der Service ist eher mittelmäßig, beim Essen werden einem die Teller fast unter dem Essen weggenommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überwiegend auch eher von ihrem Job gelangweilt, vorallem wen es um Beschwerden geht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß im Komplex mit den 5000er Nummern. Unser Zimmer war genau auf dem Durchgangsflur zu einem Restaurant und am Balkon direkter Blick auf Pool und Baustelle inkl. direkt vor dem Zimmer ein Lautsprecher der ab 7 Uhr in der Früh bis um 23 Uhr Musik so laut gespielt hat das man davon aufwacht. Die bitte um ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt da angeblich nichts frei gewesen sei.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich Bewerte hier nur die Buffet Resataurant den es gab auch noch Menü Restaurants in den es jeden Tag vorgegebene Menüs gab, die für uns als Vegetarierer uninteressant waren da es alles mit Fleisch war. Die Buffet Restaurants Sinbad und Al Suuk erinnern eher an Kantinenessen und sind niemals 5 Sterne wert. Das Essen in den Buffetrestaurants war wenig Abwechslungsreich und hat auch nach nicht viel geschmeckt. Genauso das Frühstück war eher ein Witz für ein angeblich 5 Sterne Hotel. Auch dies war maximal 3 Sterne wert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir sind nach dem 4 Tag aus dem Fanar abgreist und haben uns was anderes gesucht. Erst nachdem wir uns über Expedia beschwert hatten wurde gesagt das hätte man doch vorher klären können. Wir waren vorher schon an der Rezeption und es wurde nur gesagt andere Zimmer sind nicht frei, was soll es dann noch zu klären geben. ?
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marius, Vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns leid, dass einige unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste und tun alles Notwendige, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu einer noch schöneren Erinnerung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fanar Hotel & Residences Management-Team