Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Für einen reinen Badeurlaub zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider kaum Schatten. Es empfiehlt sich die doppelte Ration an Sonnenmilch einzupacken. Zimmer, Essen, Sauberkeit top! Leider ist sehr wenig vom omanischen Charm zu spüren. Dieser Hotelkomplex könnte überall auf der Welt stehen. Da wir bereits schon einmal im Oman waren, war dieses Hotel sehr ernüchternt. Was nicht heißen soll, dass es schlecht ist! Im Gegenteil, aber für unseren nächsten Besuch im Oman werden wir sehr wahrscheinlich das "alt bewährte" wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große und saubere Zimmer. Die Betten waren sehr bequem, die Ausstattung ließ keine Wünsche offen (Kaffee- und Tee, Minibar, sogar eine Waage :-) )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Frisch, abwechslungsreich, als kleine Anregung: bitte mehr traditionelles Essen!!! Das hat uns sehr gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Je nachdem wer Dienst hatte war der Service von sehr gut bis absolute Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel doch ziemlich im "Nichts" liegt, sind spontane kurze Ausflüge eher schwierig. Für einen reinen Badeurlaub jedoch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr angenehm. Da ich kein Fan von Animation bin, fand ich die dezente Art und Weise sehr angenehm. Um an den eigentlichen "Hauptstrand" zu gelangen, muss man schon einen kleinen Fußmarsch hinlegen. Die anderen 2 Strandabschnitte sind eher warme Tümpel....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathinka, wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindruecke wiederzugeben, Wir haben uns gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen und bedauern, dass wir nicht ganz Ihren Anspruechen und Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Anmerkung bezueglich des Essens wurde aufgenommen und wir werden versuchen die einheimlische Kueche besser zu integrieren. Wir senden Ihnen sonnige Gruesse Ihr Al Fanar Hotelmanagement