Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Manager austauschen, dann kann das noch was werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne Hotel aber mit 2-3 Sterne Service. Sehr schöne Hotelanlage, extrem schöner Hotelstrand, mit großen Sonnenschirm und ausreichendem Abstand zum Nachbarn. Das Management eher schlecht, hier mangelt es an Führung, Personal überwiegend freundlich aber nicht immer kompetent bzw. motiviert.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere geräumige Zimmer, großer Balkon, sehr gepflegt, freundlicher Zimmerboy.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen auf guten Niveau,


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man noch viel lernen und Abstriche in Kauf nehmen. Im Hauptrestaurant werden keine Tische zugewiesen, somit herumlaufenende (rennende) Gäste die sich im überfüllten Restaurant / Terrasse über längere Zeit einen Platz suchen müssen. Das Personal nimmt das gelassen zur Kenntnis und ist mit der Situation völligst überfordert. Dieses Mango geht ganz klar an das Management, hier mangelt es an jeglicher Organisation. Den HolidayCheck Award 2018 kann ich nicht nachvollziehen. Die Verleihung liegt eventuell daran, das es noch nicht so viele Hotelanlagen zum bewerten gibt. Alle anderen Restaurant s sind okay - Tip: Das Frühstück kann Stressfrei im Restaurant Aubergine mit kompetenter und aufmerksamer Bedienung eingenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Fahrräder, die in der Anlage kostenfrei genutzt werden können kann ich keine Aussage machen. Die Fahrräder hatten zum großen Teil defekte Bremsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schön, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und Ihr Frühstück im Aubergine genossen haben. Wir streben danach unseren Service stetig zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Sonnige Grüße aus dem schönen Oman Ihr Fanar Hotel & Residences Team