Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nein danke einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein

Massenbetrieb. Viel zu viele Leute. Schlechter Service. Beim Abendessen muss man sich alles inkl. Getränke und Besteck selber zusammen suchen. Niemals 5 Sterne .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja. Superior ..? Abewohnt. Vieles defekt. Ich denke das wird hier nichts. Wird wohl immer billiger werden und dann kann man es vergessen. Schade. Zu viel Masse keine klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nix besonderes. Pizza und Paste gut. Aber jeden Abend?


    Service
  • Eher schlecht
  • Unpersönlich. Service völlig überfordert. Teller muss man selbst wegräumen. Getränke selbst holen. Essen auch kein Highlight.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In the middle of nirgendwo. Grau. Ungepflegte Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu teuer.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit eines ausführlichen Berichts genommen haben. Wir streben danach uns fortlaufend zu verbessern und empfinden kritische Hinweise als hilfreich. Dass Sie die Umgebung als ungepflegt empfunden haben tut uns leid - der Wüstensand verschmutzt hin und wieder die Straßen, wenn es sehr stürmisch ist. Die Region Hawana Salalah mit ihren drei Hotels und der Marina ist klein und überschaubar. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets Reparaturarbeiten durch unsere Technikabteilung in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping durchführen. Größere Schäden werden außerhalb der Saison behoben, um unsere Gäste nicht zu stören. Keines Falls belassen wir Schäden und wollen, dass unsere Anlage zu einer ungepflegten Billigherberge wird. Entschuldigung, wenn der Service nicht aufmerksam war. Es darf nicht passieren, dass Sie Ihre Tische selbst abräumen müssen - wir werden dies mit unserem Restaurantleiter kontrollieren. Neben Pizza und Pasta, wird auf unserer Terrasse Fisch und Fleisch gegrillt, unser warmes und kaltes Buffet bietet ebenfalls diverse Auswahl. Falls Ihnen die Buffetform nicht zugesagt hat, haben Sie an unserem Dine-Around-Programm teilgenommen, wo wir wechselnde Küchen aus der ganzen Welt anbieten? Unsere Wassersportstation wird von einer eigenen Firma betrieben. Wir haben auf die Preisgestaltung keinen Einfluß. Trotz verschiedener Vorschläge die Preise zu senken, wurde hierauf nicht eingegangen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. So, wie von Ihnen beschrieben soll es keines Falls sein. Wie erwähnt, nehmen wir alle Anmerkungen äußerst ernst und unser Team arbeitet in allen Bereichen daran, jedem Reisenden einen erholsamen und möglichst perfekten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüße aus Salalah Ihr Fanar Hotel & Residences Team