Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Oase aus 1000 u einer Nacht am indischen Ozean
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage direkt am Meer mit großer Poollandschaft. Das Hotel hat 3 Stockwerke, die ganze Anlage ist super weitläufig. Große Zimmer mit Balkon, wobei die Meerblickzimmer den Nachteil Lautstärke bis 12 Uhr nachts oder länger von den unsäglichen italienischen Alleinunterhaltern haben. Außerdem lässt die Hotelorga insg zu Wünschen übrig. (langer Check in nachts bei der Ankunft, verfrühter Check out nachts)


Zimmer
  • Eher gut
  • gegäumig und geschmackvoll eingerichtet, leider besteht keine Möglichkeit um umweltbewußt mit verwendeten Handtüchern umzugehen. Auch wenn man die benutzten Handtücher wieder ordentlich aufhängt, werden diese trotzdem immer gewaschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • typisches all inclusive - es gibt von allem reichlich. Qualität gut aber für unseren Geschmack zu fleischlastig.


    Service
  • Eher gut
  • zu wenig Personal, v.a. abends beim Dinner kanns ewig dauern bis man Besteck und Getränke hat. Auch dauert das Nachschenken von Getränken ewig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am beruhigten Strand, unweit des offenen Strandes am indischen Ozean. Traumhaftes Meer, traumhafte Farben. Bei der ganzen Anlage wurden keine Kosten gescheut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Managment gibt sich Mühe. Zahlreiche italienische Annimateure, die auch auf der Bühne bei div Aktivitäten Präsens zeigen. Normales Yogaprogramm von einer Georgierin lässt Konzept vermissen. Sie hat die gleiche Musik und die gleichen Übungen wie letztes Jahr. Übersetzung ins englische und ins deutsche is katastrophal. Qualität schlecht


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und ebenso für das Aufzeigen von Mängeln. Wir streben danach unseren Service und die Qualität in allen Bereichen zu verbessern, um unseren Gästen einen exzellenten Urlaub bieten zu können. Alle angesprochenen Punkt nehmen wir auf unsere Agenda. Herzliche Grüße aus 1000 und 1 Nacht Ihr Fanar Hotel & Residences Team