Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Oman super , Hotel gut
6,0 / 6

Allgemein

Transfer zum Hotel 25 min. Da wir bereits morgens ankamen sollten wir nochmal 20 OR bezahlen, um unser Zimmer beziehen zu können, obwohl es schon frei war, ansonsten erst ab 15 Uhr. Bei der Abreise das gleiche Spiel, wer bis 18 Uhr im Zimmer bleiben will muss wieder 25 OR ( 55 Euro) bezahlen. Solche Sachen sollten bei 2100 Euro p.P./Woche nicht nötig sein. Die Zimmer waren neu und schön, Blick auf Kanal, dafür ruhig. Nur das dauernde Gebimmel vom Aufzug fanden wir sehr störend. Ausflüge im Hotel sehr teuer( siehe Foto) Wir hatten privaten Guide Ali, für 100 OR pro Auto/Tag . Das Hotel selber war an der Kapazitätsgrenze über den Jahreswechsel . Hoffe, es packt das, denn immer mehr geht nicht gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im neuen Trakt, schöne Zimmer , alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber nicht 5 Sterne Buffet zu wenig Auswahl, vor allem an Salaten. Die Restaurants und dinearound waren sehr gut, Wein könnte auch besser sein und für Wegwerfbecher gibts andere Lösungen!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut, wenn man bedenkt, dass das Hotel voll belegt war und sogar ein neuer Flügel mit 250 Gäste dazu kam. Respekt, die Servicekräfte sind top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur die drei Ressorts (Fanar, Juweirah und Rotana) sonst nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nur italienisch, aber warum? Es waren mehr andere Nationalitäten! Sind Italiener leichter zu bespaßen? Oder nur lauter? Geräte im Gymnastikraum eher mangelhaft und zu wenig!!! Die Fahrräder auf dem Gelände sind nett, aber haben nur noch Schrottwert


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg, wie schön, dass es Ihnen im Oman super gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Unser deutschsprachige Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten an. Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Programm erreicht haben. Bzgl. An- und Abreise werde ich Rücksprache mit unserem Frontofficemanager halten. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast und genießen Sie unsere Traumstrände. Sonnige Grüße aus Salalah Ihr Fanar Hotel & Residences Team