- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Das Zimmer ist traumhaft schön. Das Personal sind SEHR nett, freundlich und hilfsbereit- egal was ich gebraucht habe hat nicht lange gedauert c.a 2 min habe ich bekommen. Das Restaurant : Essen war lecker, ob meistens ist auf Italiener gestellt, sogar die Beschreibung von Speisen ...Mit der Zeit das nervt - z.b ganz brav wartest auf Spagetti , Pizza hat die Italienische Animators bevorzugt, obwohl du ein Gast bist, auch beim Desserten die war wir ein Stürmer. ..Ganze Animationen nur auf Italeneisch und zu laut so das nicht normal mit dem Freundeskreis unterhalten kannst !! .Jeden Abend biz zum 00:30 h. Sonst war es alles Perfekt. Wir sind schon fuer 3 mal im Oman und werden wieder besuchen , Berücksichtigt auf Deichsprachgäste und Ruhezeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Könnte mehr Deutschsprachigen Programme sein- nur 2 sind zu wenig (DW und ZDF)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
nur Englisch wird gesprochen, obwohl sind meistens Deichsprachgäste
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Keine Verkehrsmittel. Nur mit Taxi .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | als Paar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gaeste, wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und es ehrt uns, dass Sie Ihren Urlaub rund um geniessen konnten. Wir haben Ihre ANmerkung beim Essen angenommen und bereits besprochen und behoben. Dies wird nicht mehr vorkommen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen Ihr Al Fanar Hotelmanagement Team