Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel /Resort mit super Stränden / Meer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr tolles Resort mit super Stränden , entspannte und ruhige Atmosphäre bis zum Abendprogramm. Jeden Abend bis ca. halb zwölf - zwölf Disko im Freien mit enormer Lautstärke. Viel zu laut. Die Zimmer mit Meerblick werden jeden Tag / Abend voll beschallt. Auf Dauer sehr nervig. Das gesamte Resort sehr sauber und auch mit dem Hotelkomplex in gutem Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr groß und sauber, schön eingerichtet und gute Betten. Leider keine Deutsche Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen sehr gut und von toller Qualität. Jeden Tag Show Cooking, im Freien Grillstation . Das Beachrestaurant von der Lage und Atmosphäre sensationell. Dine Around sorgt für Abwechslung war aber nicht immer so toll.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Allgemeinen mit einigen Abstrichen sehr gut. Es lag auch immer an dem jeweiligen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung des Resorts eigentlich nur Wüste. In die Stadt ca. 20 Minuten mit dem Pkw. In die Berge mit dem Leihwagen , einfach und günstig im Hotel zu mieten ( ca. 41 Euro pro Tag ) als Halbtagesausflug problemlos zu bereisen . Wenig Verkehr zum großen Teil gute Straßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön , toll zum schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Lösung für deutsches Fernsehen gefunden - seit 2 Tagen können wir das ZDF wieder empfangen. Mit der neuen Saison werden wir uns Abendprogramm an das hintere Ende der Anlage verlagern, sodass es nicht mehr zu Störungen kommt. Prima, dass Sie die entspannte Atmosphäre und unsere schönen Strände geniessen konnten. Bis hoffentlich bald.... Ihr Fanar Hotel & Residences Team