- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es wurde schon soviel Positives über das Hotel geschrieben, dass wir eigentlich gar nichts Neues mehr hinzufügen können.Wir verbrachten dort im Januar/Februar eine wundervolle erholsame Zeit und können das Hotel weiterempfehlen.
Unser Zimmer im Anbau war sehr geräumig und ruhig. Alles neuwertig, da dieser Teil erst im Dez. 2016 fertiggestellt wurde. Schade, dass es dort keinen Kühlschrank gibt.
Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte uns sehr gut. Man brauchte selten nachwürzen. Besonders genossen haben wir es, wenn wir draußen einen freien Tisch bekamen. Einziger Kritikpunkt: Paderborner Bier. Dieses Bier ist schon in Deutschland als "Billigmarke" bekannt und wir konnten uns damit auch im Oman nicht anfreunden.
Alle Mitarbeiter/innen waren höchst motiviert die Gäste zufrieden zustellen. Flink wurde abgeräumt und auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten.
Das Hotel ist auch etwas für Ruhesuchende, besonders am Strand kann man herrlich relaxen. Wer lieber mit Musik beschallt werden will, nimmt eine Liege an den zwei Lagunen oder am Pool. Wir haben uns an einem Tag einen Leihwagen genommen und haben die Umgebung erkundet. Das war eine schöne Abwechlung und funktionierte ohne Probleme. Mietwagenkosten günstig , Benzin supergünstig!! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die herzlichen Worte. Wir danken Ihnen auch für Ihre netten Bemerkungen über unsere Mitarbeiter, die sich wirklich gut um unsere Gäste kümmern und immer bemüht sind, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Fanar Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße,