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Michel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wünsche von Kranken werden nicht berücksichtigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ganzen ist das Hotel für mich das beste in Salalah. Doch durch die inkompetente Planung des Managements wurde mein Gesundheitszustand negativ beeinflusst (geplant war positiv, deshalb dort Urlaub gebucht) .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Hotel zwei mal ( ca. 5 Monate und ca. 2 Wochen vor Abreise) über unser Anliegen ein Ruhiges Zimmer zu benötigen schriftlich benachrichtigt. Wir bekamen ein Zimmer sofort neben den Eingang ,wo Tag und Nacht Fahrzeug und Menschenlärm ist. Aufgrund meiner Ängste kann ich mich nicht bei anderen Menschen sofort Beschweren. Nach großer Überwindung wollte ich den GM sprechen und habe den supervisor der Rezeption bekommen, den mein Anliegen nicht sehr interessierte. Antwort Sorry und Sie hätten sich ja sofort melden können. Frage : Wieso schreibe ich dann vorab Mails um auf mein Problem aufmerksam zu machen ? Habe ich den supervisor auch gefragt. Antwort Schulterzucken Inkompetenz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensauswahl super ,Themenabende, mehrere a la carte Restaurants inbegriffen. Für uns ein Schlarraffenland


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Punkt Zimmer. Da dies zur Verschlechterung meines Gesundheitszustandes geführt hat, ist der Rest in den Hintergrund geraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, nichts in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michel, herzlichen Dank für ihre Beurteilung. Wir sind außerordentlich betrübt, dass wir ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und somit nicht alles getan haben, um ihren wohlverdienten Urlaub ganz an ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir bitten vielmals um Entschuldigug, dass unsere Mitarbeiter Ihre emails bzw. Anfragen nicht ordnungsgemäß bearbeitet haben. Das entspricht in keinster Weise unseren Richtlinien. Wir werden sorgfältig überprüfen, wie es dazu kommen konnten und versprechen ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Hoffentlich dürfen wie sie noch einmal ins Schlaraffenland begleiten und unseren Fehler wieder gut machen. Sonnige Grüße ihr Fanar Hotel & Residences Team