Wir haben damals dieses Hotel als preislich herausragend gefunden und wussten, was wir gebucht haben und zu welchem Preis. Demnach waren unsere Erwartungen auch nicht allzu hoch. Die ärgerliche Sache mit dem ersten Zimmer war dann auch schnell durch die Möglichkeit in andere Zimmer umzuziehen wieder vergessen. Trotzdem unbedingt drauf achten, was ihr bucht (vor allem bei LMX International). Die verkaufen eben genau die Zimmer, in die man als Gast selbst für den günstigen Preis auf keinen Fall möchte. Am besten ihr bucht ein renoviertes Zimmer, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ansonsten gilt: Wer ein sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre zu einem günstigen Preis sucht und sich nicht zu schade ist, sein Geschirr selbst wegzuräumen und keine Premium-Cocktails braucht, macht mit diesem Hotel nichts falsch. Gut zu Fuß sollte man sein für die Strecken in die Strandregion, ansonsten kann der Abend auch gemütlich an der ruhigen Poolbar bei ganz gutem Bier und Lounge Musik genossen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir waren in 7 Tagen insgesamt in 4 Zimmern. Und wir haben die ganze Bandbreite der Zimmerqualitäten mitgenommen. Von "geht absolut gar nicht" bis "absolut traumhaft" war alles dabei. Erstes Zimmer: Dunkles Kellerzimmer, muffiger Geruch, Bad Katastrophe, seeeehr alte Möbel, keine Steckdosen, abgelegene Einzelbetten. Note 6 Zweites Zimmer: schöner Balkon und dadurch helles Zimmer, alte Möbel aber vom Zustand total okay, etwas ungemütliches Federkernbett, Bad leider mit Duschvorhang, der über die Wanne hinaus hing (Folge natürlich Überschwemmungen). Note 3 Drittes Zimmer: absoluter Traum! Mit eigenem Pool, Außensitzbereich und Liegen. Lichtkonzept im Zimmer toll, großer Fernseher mit Netflix, Wasserkocher für Kaffee und Tee und tollem Bett. Note 1+ Viertes Zimmer: renoviertes, schickes Zimmer mit neuen Möbeln. Note 2
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren oft außerhalb essen. Essensangebot ist solala. Wer kulinarische Meisterleistung erwartet wird enttäuscht sein. Qualität und Zubereitung ebenfalls solala. Grundsolide, aber nichts wovon man nach seinem Urlaub schwärmen wird.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv möchte ich die Dame an der Rezeption erwähnen, die sich wirklich allergrößte Mühe gegeben hat, unsere Zimmersituation zum Besten zu lösen und das auch noch auf eine sehr kulante Art und Weise. Ich hatte vorab schon einige Negativerfahrungen über die Rezeption gelesen aber ich denke die Gute ist wirklich um das Wohl der Gäste bemüht und bei Ihr trifft das Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" denke ich durchaus zu. Also, wenn etwas sein sollte, ruhig, freundlich und respektvoll mit ihr reden... ihr erwartet das schließlich auch von ihr.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Poolanlage mit etwas dreckigen Fugen, wird aber jeden Tag gründlich gereinigt. Um den Pool herum war alles größtenteils gepflegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unbedingt ein Auto mieten (die Frau im Hotel hat gute Preise und ist obendrein noch eine richtige Type) und die Insel erkunden. Lindos, Rhodos Stadt, Nord/West Küste waren unsere Highlights. Fahrweise der Griechen ist manchmal etwas speziell aber auf den ländlichen Strecken ist es nicht stark befahren und man kann gut und entspannt über die Insel kommen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Per 15-minütigen Fußmarsch erreicht man die ersten Bars in Strandnähe. Der Bürgersteig dorthin ist gut ausgebaut, allerdings nerven die Straßencowboys mit ihren lauten Fahrzeugen. Es gibt viele Bars und gute Restaurants zu ganz normalen bis günstigen Preisen, die qualitativ unserer Erfahrung nach sehr gut waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und alle Betreiber sind super gastfreundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, danke für Ihre positive Bewertung und Ihre Ausführungen, die uns helfen, uns erstens zu verbessern und zweitens die Meinung des Gastes nachzuvollziehen. Der Zimmermarathon ist bedauerlich. Es freut uns, daß wir letztlich Ihre Zufriedenheit doch noch erreichen konnten. Schade, daß wir beim Essen Ihren Geschmack weder getroffen, noch Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ehrlich bemüht, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Umso glücklicher sind wir, daß Sie doch eine insgesamt schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen würden. Mit Dank und lieben Grüßen Ihr Hotelteam