- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine familiär geführte Hotelanlage eher für ältere Gäste, sehr viele Katzen und Tauben, die sichtbare Spuren hinterlassen
Das Zimmer ist etwas lieblos eingerichtet, keinen richtigen Schrank, nur eine kleine Kommode mit 3 Fächern sowie eine Kleiderstange, Bad ziemlich klein mit Dusche und WC, beim Duschen wird grundsätzlich die ganze Toilette sowie der gesamte Raum nass, Waschbecken direkt im Zimmer (kein Haken für Handtuch oder Waschtaschen), Bett war bequem, großer Smart TV, kleiner Würfelkühlschrank und Klimaanlage vorhanden Garten mit Pool eigentlich schön angelegt, jedoch mit Verbesserungspotenzial: Pool ziemlich kalt, kaum Sichtschutz zum Nachbarn, 3 Balkone über dem Garten, die freie Sicht auf einen drauf haben, kaum Sonne im Garten Terrasse mit lieblosen Sitzauflagen Katzen, die ständig um den Pool herum laufen und liegen
Für uns hat das in vielen Fällen leider nicht so sehr geschmeckt, es fehlt an Soßen, wenig Abwechslung und keine bis kaum Beschriftung der Speisen, es war schwierig manches zu entziffern, die Getränke alle sehr süß der Grillabend am Sonntag war sehr lecker, von den anderen Themenabenden, die stattfinden sollten, haben wir leider nichts mitbekommen, wenn sie stattgefunden haben sollten, wäre eine kleine Infotafel nützlich
Reinigungsservice sehr freundlich, jedoch fehlt ein Schild zum heraushängen, wenn man einen Tag mal keine Reinigung wünscht Rezeption sehr freundlich Gastronomiepersonal war bemüht
Vorher gewusst, dass es bis zum Strand knapp 2 km sind, Insellage aber gut, man kommt relativ fix an alle Punkte der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf wenige Ausnahmen (leider kostenpflichtig, z. B. Billard 2 Euro pro Spiel) nicht vorhanden, kein Abendprogramm, Poolanlage okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und danke für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Das wir beim Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir sehr, zumal wir uns so viel Mühe geben, so viele Gäste wie nur irgendwie möglich glücklich zu machen. Die Beschilderung beim Essen dient der Auskunft, ob es vegetarisch ist oder nicht und welche Hauptzutat enthalten ist. Eine darüber hinausgehende Auszeichnung würde den Rahmen sprengen, da bei uns noch selbst und frisch gekocht wird, wir auf Bedürfnisse oder Einschränkungen von Gästen eingehen und damit die Zutaten häufig variieren. Zu jeder Mahlzeit steht unseren Gästen eine Person des Küchenteams oder die Gästebetreuung direkt am Buffet für jede Art von Fragen oder Erklärungen zum Essen zur Verfügung. Von diesem Service kann jeder Gast jederzeit Gebrauch machen. Das unsere Themenabende wie griechischer Abend oder andere nicht erkannt wurden, verstehen wir nicht. Hier erklärt sich doch das Buffet von selbst, dafür braucht man eigentlich kein extra Schild an der Eingangstür oder am Buffet. Schade auch, daß Sie von unserem Zimmer mit privatem Pool nicht vollends überzeugt waren. Das macht uns ein bisschen traurig, da Sie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit gestaltet wurden. Bei den Haken und Ablagen können wir uns noch verbessern. Der vorhandene Kleiderschrank sollte jedoch als solcher für jedermann erkennbar sein, auch wenn er ohne Türen designed ist. In Ihrer Reisezeit waren es täglich zwischen 36 und 40 Grad Celsius. Alle andere Gäste haben sich über eine Erfrischung im Pool gefreut. Das Sie Ihn für zu kalt empfunden haben, verwirrt uns etwas. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Ausführungen und Denkanstöße. Vielleicht besuchen Sie uns in der Zukunft noch einmal und geben uns die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen, daß wir doch ein richtig tolles Hotel sind. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam