Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotelaward?Leider Verschlechterung zu 2014
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere ausführliche Beschreibung haben wir schon Februar/März 2014 abgegeben, da wir vom Hotel total begeistert waren. Besonders von der Gästebetreuung - Steffi - welche sich für die deutschen Gäste eingesetzt hatte. Leider hat hier ein Positionswechsel statt gefunden. Wir hätten uns wieder eine kompetente Guest Relation gewünscht. Unser Eindruck ist eindeutig ein weiteres Bevorzugen der italienischen Gäste. Das in 2014 eingeführte Gleichgewicht zwischen den Nationalitäten (hier besonders Deutsch-Italienisch) ist nicht mehr gewährleistet. Schade! Aufgepasst bei Buchungen über OFT-Reisen: die ausgewiesene Kategorie entspricht nicht immer der des Hotels. Wir werden nie mehr über OFT-Reisen buchen. Fazit: Wir waren mit Vorfreude zu unserem Urlaub aufgebrochen und wurden bereits bei der Anreise spürbar enttäuscht (sowohl Reiseunternehmen wie auch Hotelempfang/Betreuung). Die Bemühungen um die deutschen Gäste hat deutlich nachgelassen (sei es in der Animation oder auch bei den Sprachkenntnissen der Kellner - italienisch ist hier gefragt) Ob dies vom Geschäftsführer so gewünscht wird? Trotzdem können wir das Hotel im Allgemeinen weiterempfehlen. Für uns selber stellt sich nur die Frage, ob wir einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Danke für Ihre Bemerkung über die Betreuung der deutschen Gäste. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich gegenüber den italienischen Gästen weniger gut behandelt fühlten. Wir sind stets darum bemüht, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von der Nationalität. Gerne werden wir versuchen in Zukunft mehr auf unsere deutschen Gäste einzugehen, sowohl von Seiten der Rezeption wie auch von der Gästebetreuung und den Kellnern. Was die Animation betrifft so haben wir nebst dem italienischen Team auch ein internationales Team, welches sich um alle Gäste bemüht. Wir würden uns freuen wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüssen könnten um Ihnen unseren besten Service zu zeigen, wie Sie dies aus dem vorigen Jahr erwartet hatten. Mit freundlichen Grüssen Fantazia Resort Team