- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Renovierungsstau. Wer von 5 Sternen nicht viel erwartet, ist hier genau richtig. Bitte nicht genau hinschauen....Wie fliegen öfter und kennen sehr viele Hotels in diesem Gebiet. Barut, Miracel, Titanic, Sherwood, Wings, Concorde, ... DIESES ist mit abstand das SCHLECHTESTE. 5 Sterne auf dem Basar gewonnen?
Wir waren im Haupthaus und hatten ein Familienzimmer. Top!!! Groß. Geräumig. Ausstattung gut. Stühle, Sofa und Bett aber renovierungsreif. Noch eine Saison hält das Inventar nicht aus.
Die Qualität des Essens ist SCHLECHT. Pommes für die Kids kalt. Kartoffelpüree ähnelt Uhu Superkleber. Fleisch Schlecht. Haben uns dann an Obst und Salaten satt gegessen. Cola wird aus Sekt-Kühlern in die Gläser geschüttet. Dieser hatte vorher als Abtropfbehälter gedient. Bei erstaunter Nachfrage auf diese Praktik gab es die Antwort: Haha... Neue Variante.. haha.... ! Speiseraum für die Gäste nicht ausreichend. Atmopsphäre Katastrophe. Wer hier 3 Sterne oder mehr vergibt, kennt keines der anderen Hotels in Lara....
Außer der Koffer-Boy ist der Service ehr schlecht. Hier spricht niemand Deutsch. Gebrochenes Englisch mit Händen und Füßen.
Die Lage ist ziemlich am Ende des beliebten Lara-Gebietes. Ein Shuttle Service bringt einen in etwa 7 Minuten zum Strand. Ringsum Baustelle und stinkende Kanal- Ausläufe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt Animation und auch die Angebote am " Strand" sind OK.... Die Poolanlage ist ein Paradies für Kinder. Rutschenpark ist toll. Becken ist sehr kalt. Hallenbad ist eine Katastrophe. Sowohl innen als auch außen gibt es augenscheinlich starke Probleme mit der Hygieneanlage bzw der Filteranlage. Man riecht es auch.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Raphael, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Greenwood Suites, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Greenwood Suites erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!