Alle Bewertungen anzeigen
Wanderfreund (71+)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel ist für Deutsche nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel diente als Unterkunft für eine Wanderwoche. Trotz vieler Abstriche erfüllte es den Zweck für eine erholsame Woche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und und sauber. Der Zimmerservice gut. Das Haus war nicht hellhörig. Schade, dass kein einziges deutsches TV-Programm programmiert war. Der Mangel wurde auch nach Klagen nicht abgestellt. Eine Unmenge portugiesischer Programme, BBC, CNN Al Jazeera und Russia Today waren dagegen zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mittelprächtig: Die Auswahl war ok, die Temperatur der Speisen leider oftmals nicht. Das Salatbufett war bescheiden bzw. einfallslos. Die Auswahl an Fisch war recht groß. Die Bedienung freundlich und schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, freundliche Damen und Herren an der Reception und auch im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, nur ca. 150 m vom Meer entfernt. Der Ort Armacao de Pera ist keine Reise wert, er ist geprägt von Betonkästen. Der lange, schöne Strand wertet vieles auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanderfreund
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your comments regarding your experience at Hotel Vila Galé Náutico, which deserved our best attention. We sincerely hope to be able to count on your visit in the next opportunity. Yours sincerely. Nelson Ribeiro General Manager