Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
4 Sterne für das Essen ok, ansonsten 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, im allgemeinen sauber, Das Personal in der Gastromomie und im Welnessbereich sind frendlich, was die Rezeption angeht sehr schlecht wir wurden noch nie so unfreundlich und arrogant t in einem Hotel empfangen oder verabschiedet. Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Das Zimmer wurde die letzten 4 Tage nicht mehr gesaugt und kein Bad rausgewischt, Grund war wahrscheinlich das die Putzfrau nach 3 Tagen nach Trinkgeld gebettelt hat und wir eigentlich immer am Schluss nach Leistung Trinkgeld geben. Da das Personal an der Rezeption so unfreundlich war wollten wir auch nicht reklamieren man will sich den Urlaub nicht mit solchen Angelegenheit vermiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem FEBEACH und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir, wenn Sie uns angesprochen hätten, das Problem mit der Zimmerreinigung gelöst. Die Kollegen an der Rezeption sind, unter Anderem, dafür da, Probleme zu lösen. Wenn Die Freundlichkeit, an der Rzeption, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauern wir dies und werden mit den Kollegen ein Gespräch führen. Viele Grüße aus der Türkei, IHR FEBEACH-TEAM!