- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hoterlpersonal ist durch total unfreundlich, egal ob Rezeptionist, Kellner oder Barkeeper. Bei Anreise wurden wir erst mal zum Mittagessen geschickt, was wie alle Mahlzeiten zwar ok aber einem 4 Sterne Hotel nicht würdig war. Dannach der Schock! Der Unfreundliche Herr hinter der Rezeption meinte das Hotel sei ,,ausversehen`` Überbucht und wir müssen die 1. Nacht im Hotel neben an verbringen(Dies war zwar ein 5Sterne Hotel und wesentlich besser). Nich nur das es die Urlaubsfreude trübt wenn man während seines Urlaubs noch mal umziehen muss,es ist auch eine Riesenfrechheit das, dass Hotel die Masche nicht nur mit uns abgezogen hat, sondern mit noch mit mindestens 3 weitern Pärchen bei denen wir es mitbekommen haben. Das geht meiner Meinung überhaupt nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaubsauftakt von einer „Panne“ geprägt war. Überbuchungen sind, nicht immer, der Fehler des Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie daher unser Hotel nicht weiterempfehlen können, auch wenn Sie, in der Bewertung, erkennbar, den Frust über die Überbuchung zum Ausdruck bringen. Das das gesamte Personal unfreundlich ist, können wir nicht nachvollziehen. Gerade das personal wird, in einer Vielzahl der Bewertungen, sehr positiv dargestellt. Viele Grüße aus der Türkei!