- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres, gemütliches sehr sauberes kleines Hotel, wo man sich sehr schnell zu Hause fühlt. Wir besuchen das Hotel seit 2008 regelmäßig ( über 20 Jahre Türkeierfahrung ) und das nicht ohne Grund. Über die Jahre haben wir dort sehr viele nette Menschen kennengelernt, wo wir auch in Deutschland weiterhin Kontakt haben. Sehr positiv ist auch, das keine Fluktuation vom Personal herrscht wie man es von anderen Hotel kannte. Das eingespielte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das abwechslungsreiche Essen ist jedes Mal der Knaller. Allein die abendliche Livemusik, die zum Tanzen verführt bildet einen abgeschlossenen Ausklang eines Urlaubtages. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.
Sehr bequeme Matratzen für einen erholsamen Schlaf und große Duschen mit tiefen Einstieg. Der Wasserkocher ermöglicht sich auf dem Zimmer schnell mal einen Tee oder einen Instantkaffee zu machen. Der " gebührenfreie " Safe sichert die Wertsachen.
Vom Frühstücksbuffet angefangen, wo man sein Wunschomelett, Spiegeleier zubereitet bekommt, große Auswahl an Backwaren und ein großzügiges Buffet für jedermann Geschmack bis zum abwechslungsreichlichen Angebot an kalten und warmen Speisen am Abend ist für jeden etwas dabei. Nur die Kuchen, Torten u.s.w. verleiten mit Übergewicht nach Hause zu kommen ( alternativ würde ja auch frisches Obst bereitstehen )
Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und auch mal für einen Scherz bereit.
50 Meter vom hoteleigenen Strand beginnt eine breite Fußgänger Promenade, wo man bis nach Side Altstadt ( ca. 50 min. ) zu Fuß laufen kann. Der Shuttlebus ( Dolmus ), der einen für wenig Geld in alle Richtungen bringt ( Siede, Kumköy, Manafgat ) hält direkt vor der Tür. Auch 2 Supermärkte sind nur 3 min. zu Fuß erreichbar, wenn man Creme, Duschgel oder Windeln ect. ausgegangen sind. Apotheken oder Optiker sind direkt am Hotel, genauso wie Shoppingmöglichkeiten für Sie und Ihn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist soweit alles vorhanden, aber von uns nicht genutzt worden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Magnus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |