- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat einen Pool, ca. 200 Zimmer, Gute Küche , ANIMATION. Leider ist Marie nicht mehr als Animateurin da. Wir waren todunglücklich. Jetzt schreibt sie die ganzen Probleme und kaputten Dinge im Hotel auf. WLAN ist schlecht, Verbindung bricht immer wieder ab, obwohl ich 15 Euro extra für die 12 Tage bezahlt habe. Warum dann nur bis 12 Uhr am Abreisetag. Das sagt einem keiner. Duschen kann man dann im Hamam. Handtücher kommen spät. Poolliegen sind viel zu eng und kampf darum . Auch am Meer, bzw. Strand zu eng und viel zu steinig. Habe mir den Fuß weh getan, durch große Steine im Meer. Nicht schön auch die Füße aufgerissen, sehr gefährlich.
Zimmer hatte 2 Betten, Klimaanlage, Kühlschrank, kleinen Schrank, Safe. Madratze zu weich
Buffet essen, zahlreiche Auswahl..Manchmal war das Restaurant sehr voll. Zum Schluss unseres Urlaubs kam die Familie des Besitzers, aus der Schweiz. Da war es dann sehr voll und laut. Man fühlte sich wie 2. KLASSE Tourist
Die Fahrt betrug ungefähr eine Dreiviertelstunde. Es gibt Ausflugsziele. Gren Canyon, Jeeptour usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolspiele, Animation, Wassergymnastik hat Spaß gemacht. Aber Wasserball war viel zu hart, keiner sieht sich vor, ob dahinter Leute auf den Liegen sind. Abends gab es Entertainment, Karaoke, Bingo, ab und zu eine Tanzgruppe. Die Anlage für Karaoke ist nicht gut, schlechtes WLan, da sollte der Besitzer mal wieder investieren. Die Kinderanimateurin spricht kein Deutsch, kommt aus Russland, trägt bauchfrei, dürfte ich in Deutschland auch nicht, Badezimmer lief immer wieder Wasser nach der Toilette, dem Duschen, manchmal Gestank in den Bädern, Toiletten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Da unser Manager keine Familie in der Schweiz hat können wir den Vorwurf nicht ganz nachvoillziehen. Bei uns sind alle Gäste, Gäste 1. Klasse, da werden keine Unterschiede gemacht. Die Matratzen im Zimmer werden von den meisten Gästen gelobt. Ein Hinweis an die Rezeption und wir hätten Ihnen eine andere Matratze ins Zimmer gebracht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht darüber informiert waren, dass Sie das Zimmer nur bis 12:00 Uhr am Abreisetag benutzen konnten. Unser Hotel war, zu Ihrere Reisezeit, komplett ausgebucht. Daher konnten wir Ihnen das Zimmer nicht länger, als von Ihrem Reiseveranstalter gebucht, zur Verfügung stellen. Aus Kulanz, dies wird von Ihrem Reisevernastalter ebenfalls nicht bezahlt, stellen wir unseren Gästen das All-Inclusive-Angebot bis zur Abreise zur Verfügung. Ihr Reisebüro wird sie, sicher, gerne über diese Regeln informieren. Das Meer ist ein natürliches Gewässer und in unserer Region finden sich einzelne Steine im Wasser. Im Frühjahr entfernen wir einen Großteil der Steine. Leider können wir nicht verhindern, dass neue "freigespült" oder "angespült" werden. Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei!