Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel, keine Frage 👍 Hier und Da ein paar Kleinigkeiten aber nicht der Rede wert, kann man nur empfehlen. Eine gut gepflegte anlage, dafür das das hotel 364 Tage geöffnet hat. Strandabschnitt eher nicht so schön aber okay.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gab auch in diesem Jahr nichts zu beanstanden, alles super bei uns gewesen und die Reinigungsfrauen sehr sehr nett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen her absolut top, jeder findet etwas ob groß, klein oder ältere Leute... Sehr sehr lecker und absolut zufrieden. Kellner wie jusef immer nett und am grinsen und immer gut gelaunt, auch ramazan ein netter lustiger Kellner. Klar gibt es auch welche die mal nicht so ständig am grinsen sind, aber jeder hat mal einen schlechten tag. Auch Küchenpersonalchef Abdulla bay immer nett zu den Gästen. Abends an der Bar immer ein sehr sehr netter musap bay, der immer top Laune hat, einen guten Spruch auf Lager und immer freundlich ist. Taner, Der Glaube ich alles im hotel macht ist auch völlig okay und man kann sich echt gut mit ihn unterhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im allgemeinen sehr sehr gut, man wurde immer geholfen wenn es was gab. Da es dieses Jahr eine Gästebetreuerin gibt, kann man mit jedem Problem zu ihr hingehen (Marie) sie macht ihr Job sehr gut und hat immer ein Ohr für die Gäste offen. Rezeption angestellte sprechen gut deutsch und sind sehr nett. Eray ganz besonders hilfsbereit. Seit diesem Jahr gibt es auch eine vitamin Bar, walid( Goofy) immer mega gelaunt, macht Späße mit den Gästen, bringt seine leckeren Cocktail zu den Leuten an den Liegen. Absolut guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, Man kommt raus und man kann dort gleich shoppen gehen und das zu guten Preisen. Etwas vom Strand entfernt, aber zu Fuß nur 3bis 5 min aber dort ist immer ein shuttle unterwegs das man kostenlos nutzen kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure sind alle top( cino, Oscar und Maksim) , nett und freundlich. Es könnten vielleicht ein paar andere poolspiele gemacht werden und was mir dieses Jahr nciht so gefallen hat ist, dass Marie die die letzten Jahre die kinderanimateurin gemacht hat einen neuen Job bekommen hat und Maksim leider nur türkisch und russisch spricht. Aber im hotel sind hauptsächlich deutsche Kinder und da wird denn die Kommunikation bissel schwierig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:5