Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unfreundliche Kellner, einer hat mir einen Vogel gezeigt ! Die Tische werden abgeräumt, obwohl wir noch am Essen waren. Man konnte sich in diesem Hotel nicht wohl fühlen. Ich hatte das erste mal all inklusive gebucht, habe nach dem Frühstück das Weite gesucht, da ich mich in dieser Anlage nicht wohl gefühlt habe. Hätten wir nicht so tolle Ausflüge gemacht, wäre der Urlaub ein totaler Reinfall gewesen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH nicht zufrieden waren und unser Hotel sowie den Service nicht weiterempfehlen können/wollen. Ihre "Vorwürfe" zum Service können wir nicht ganz nachvollziehen, werden diese jedoch mit unserem Serviceleiter besprechen. Das ein Kellner Ihnen, einen Vogel gezeigt haben soll, bestreiten wir energisch! Weder dem Oberkellner noch der Rezeption haben Sie, von diesem Vorfall berichtet. Sie müssen verstehen, dass es Unterschiede im Service - nicht in der Qualtät des Essens - bei AI, HP oder ÜF geben muss. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!