- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
unfreundliche Kellner, einer hat mir einen Vogel gezeigt ! Die Tische werden abgeräumt, obwohl wir noch am Essen waren. Man konnte sich in diesem Hotel nicht wohl fühlen. Ich hatte das erste mal all inklusive gebucht, habe nach dem Frühstück das Weite gesucht, da ich mich in dieser Anlage nicht wohl gefühlt habe. Hätten wir nicht so tolle Ausflüge gemacht, wäre der Urlaub ein totaler Reinfall gewesen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH nicht zufrieden waren und unser Hotel sowie den Service nicht weiterempfehlen können/wollen. Ihre "Vorwürfe" zum Service können wir nicht ganz nachvollziehen, werden diese jedoch mit unserem Serviceleiter besprechen. Das ein Kellner Ihnen, einen Vogel gezeigt haben soll, bestreiten wir energisch! Weder dem Oberkellner noch der Rezeption haben Sie, von diesem Vorfall berichtet. Sie müssen verstehen, dass es Unterschiede im Service - nicht in der Qualtät des Essens - bei AI, HP oder ÜF geben muss. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!