- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut aber noch verbesserungswürdig. Bitte durchlesen ist eine ERNSTGEMEINTE Bewertung: Pro: +Meer in der Nähe +Pool war sauber +Höffliches und meist zuvorkommendes Personal +Sehr ansprechendes Essen mit viel Auswahl + Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe Contra: -Viele Steine und Algen im Meer -Das dazugehörige Klo war nicht sauber -Animation war sehr sehr schlecht viele sind am Anfang gleich gegangen -Das Zimmer war nicht richtig sauber wir hatten Ameisen im Zimmer -Und das schlimmste wir beide hatten Durchfall und Fieber sowie viele im Hotel auch. Paar waren sogar im Krankenhaus. Die Mitarbeiter sagten zwar das wir das Essen nicht gewöhnt sind aber das denke ich stimmt nicht. Da war ein VIRUS Lasst euch bitte von den guten Bewertungen nicht täuschen es geht auf jeden Fall besser und man fährt ja nicht jeden Tag in den Urlaub
Wir hatten Ameisen im Zimmer. Auf den ersten Blick sah es Anschaulich aus
Essen war viel Auswahl da und sah gut aus
Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend
Meer war in der Nähe mit passenden Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja die Animation war sehr schlecht. Richtig langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser FEBEACH nicht weiterempfehlen können. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub, auf Grund einer Erkrankung, nicht vollständig genießen konnten und hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Wir haben, in Ihrem Reisezeitraum, die Speisen und Getränke durch ein Labor untersuchen lassen. Die Proben, die wir von jedem Essen, jeden Tag, nehmen, waren einwadfrei. Es gibt viele Möglichkeiten wie man sich, im Urlaub, Magen-/Darmprobleme zuziehen kann. Das ungewohnte Essen und Trinken können einen Teil dazu beitragen. In unserem Hotel waren, weniger als 10 Gäste mit Magen-/Darm-Problemen beim Arzt oder meldeten sich an der Rezeption. Leider haben Sie das "Armeisenproblem" nicht an der Rezeption gemeldet. Gerne hätten wir uns sofort darum gekümmert. Den Hinweis mit der Toilette, am Strand, geben wir direkt an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewendet haben. Dieses "Problem" hätte Ihre Urlaubsfreuden nicht trüben müssen. Wir senden Ihnen viele Grüße aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!