- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider keine 4 Sterne, Gästestruktur ist eher einfach. Ab spätestens November sind fast nur noch ältere Gäste im Hotel. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind soweit o.k., obwohl man den Eindruck hat, dass die Möbel die beste Zeit schon hinter sich haben. Sauber war es aber, obwohl die Putzfrauen jeden Tag irgendwas anderes vergessen hatten (einmal keine Handtücher, einmal kein Toilettenpapier). Wenn man zum Pool hin ein Zimmer hat, wird es Morgens schon relativ laut. Auch ist das Hotel super hellhörig. Man kann jederzeit die Gespäche seines Nachbarn mithören. In der Hotelbeschreibung steht, dass der Weg bis zum Strand ca. 200 Meter beträgt....in Wirklichkeit ist es locker das Doppelte. Strand ist sehr schön, nur der Abschnitt vom Hotel ist nicht besonders groß. Die Strandbar ist mit realtiv billigen Plastikmöbeln (wie übrigens auch der Balkon) bestückt. Da kennt man von anderen Hotels besseres. Das Essen ist soweit o.k., nur Abwechslung darf man nicht erwarten. Jeden Tag gab es Huhn oder Fisch in verschiedenen Variationen. Die Angestellten sind wirklich nett, gerade die Kellner !!! Wir haben uns zweimal beschwert...jedesmal wurde sich umgehend darum gekümmert. Der Frisör ist jetzt nicht so zu empfehlen ... der Spa Bereich ist auch eher einfach und meiner Ansicht nach etwas zu teuer !! Meine Frau war mir der Behandlung dort zufrieden...ich nicht. Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Wie sich herausstellte, stammen diese positiven Bewertungen zum größten Teil von Stammgästen !!!!!!!! Daher kann man hier nicht von einer objektiven Bewertung ausgehen ...das sollte man vorher wissen. Für eine Woche ist das Hotel o.k. ...mehr aber auch nicht !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen können. Dennoch möchten wir unseren Dank, für den Besuch im FEBEACh, sowie die Bewertung bedanken. Kritische Bewertungen sind ansportn für uns, noch besser zu werden und unsere Zielvorgabe, 100% Gästezufriedenheit, zu erreichen. Das dies, bei Ihnen, nicht gelungen ist, ärgert uns. Neben dem Buffetrestaurant, in dem es neben Huhn und Fisch natürlich auch Kalb, Lamm und Rindfleisch gibt, bieten wir zwei a la carte Restaurants an. Gerade in der gerade abgeschlossenen Sommersaison haben wir, sehr viele, Bewertungen von "neuen" Gäste bekommen, die mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden waren und nach dem ersten Besuch gerne wiederkommen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden, unseren Service unter Beweis zu stellen. IHR FEBEACH TEAM!