- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das febeach ist ein wirklich familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es wird sich sehr um alle Gäste bemüht. Es sind rund 200 meter zum Hotelstrand Abschnitt welches weiter kein Problem darstellt da das febeach einen eigenen kleinen Shuttle Service bietet mit sehr netten Fahrern. Das einzige was wirklich zu bemängeln ist ist der zustand und die Sauberkeit der zimmer bzw. des Badezimmers, leider. Die Zimmermädchen waren wirklich super nett jedoch nicht sonderlich bemüht ordentlich sauber zu machen jedenfalls nicht das Zimmermädchen was für unsere Etagen Hälfte zuständig war. In den gesamten zwei Wochen wurde die Ablage der Badewanne nicht einmal gereinigt so das sich altes Wasser dort sammelte und das sah nicht wirklich lecker aus. Zudem wurde nicht einmal der boden gewischt es lagen die selben haare noch an der selben Stelle wie zuvor und der Balkon wurde nicht einmal von Sand befreit. Zudem waren die Kissen befleckt und Spinnweben hingen bei Ankunft sowie immer noch am abreise Tag an der Decke herum. Und der Zustand der Badezimmer ist wirklich langsam alles andere als gut und schön. Schade da das febeach ein ansonsten tolles umd sympathisches hotel ist. Waren schließlich auch schon zum zweiten mal dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Bewertung und die geschilderten Probleme. Wir werden diese sofort mit dem Chef der Zimmermädchen besprechen, damit dies, in er Zukunft, nicht mehr passiert. Wir bedauern, dass Sie diesen "Missstand" nicht während Ihres Aufenthaltes, an der Rezeption, vorgetragen haben. Gerne hätten wir das "Problem" sofort gelöst. Ein, aus unserer Sicht, sofort lösbares Problem kann dem Gast die Urlaubsfreude "verhageln"! Unser Rezeptionsteam kümmert sich sofort, wenn eine "Beschwerde" vorgetragen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei einem nächsten Aufenthalt in der Türkei, erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit den besten Wünschen aus der Türkei.