Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vildan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Geschmackloses Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich auf Landseite an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Die Ausstattung des Hotels ist geschmacklos (nur Kunstblumen). Die Möbel, Speisesaal und Empfang erinnern an ein Seniorenheim. Keine Möglichkeit seine Mahlzeiten im Freien einzunehmen. Gäste vorwiegend untere Schicht, keine niveauvollen Familien und Paare. Pauschal und Billigtouristen. Personal nicht besonders freundlich, kaum Fremdsprachenkenntnisse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vildan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns, dass wir kurz, zu Ihrer Bewertung, Stellung beziehen. 1. "Das Hotel befindet sich auf Landseite an einer vielbefahrenen Hauptstraße." Dies ist richtig. In der Nacht ist die Strasse nicht so stark befahren und ein erholsamer Schlaf ist möglich. Wir bieten jedoch auch Zimmer zur Meerseite oder in Kategorien, auch zur Landseite, wi die Störungen geringer oder gar nicht vorhanden sind. 2. "Die Ausstattung des Hotels ist geschmacklos (nur Kunstblumen). Die Möbel, Speisesaal und Empfang erinnern an ein Seniorenheim." - Hier müssen wir Ihnen energisch widersprechen. Die Möbel im Restaurant sind zweckmäßig, teilweise erneuert und entsprechen dem aktuellen Stand der Technik für ein Hotel der 4*-Kategorie. Über Geschmack lässt sich bekanntllcher Weise streiten, ein Vergleich mti einem Deutschen oder Türklschen Altenheim weisen wir ausdrücklich zurück!! 3. "Keine Möglichkeit seine Mahlzeiten im Freien einzunehmen." - Das Mittagessen und im a la carte-Bereich können Sie draußen essen. Wenn Sie dies nicht in Anspruch genommen haben, bedauern wir dies sehr. Das Buffetrestaurant bietet, leider, nicht die Möglichkeit. Hier ist auch keine Änderung möglich, da der Platz, in der Anlage, dazu, bedauerlicher Weise, nicht ausreicht. 4. "Gäste vorwiegend untere Schicht, keine niveauvollen Familien und Paare. Pauschal und Billigtouristen." - Ja, wir sind ein Familienhotel und haben, überwiegend, Pauschalrouristen in unserem Haus. Dies ist, in unserer Region nicht unüblich. Geschätzte 95 % der Hotels leben vom Pauschaltourismus. Eine Beleidigung der Gäste ist nicht fair und zeugt, bei Ihnen, ebenfalls nicht von Niveau!! 5. "Personal nicht besonders freundlich, kaum Fremdsprachenkenntnisse" - Bei uns im Hotel wird auch Deutsch gesprochen. Wenn unser Personal kein Russisch, Tschechich oder ähnliches beherrscht, leigt dies darin begründet, dass wir in Katalogen, in diesen Ländern, nicht gelistet sind. Wenn man sich ins Ausland begibt, kann man nicht davon ausgehen, dass jeder "hochtrabende" Kommunikation in einer fremden Sprache führen kann. Für eine "einfache" Kommunikation reicht es, bei nahezu allen Servicemiarbeitern, allemal aus. WIr hoffen, dass wir zukünftigen und aktuellen Gästen, mit diesem Kommentar, eine kleine Hilfe, zur Einschätzung der Bewertung geben konnten. Viele Grüße aus der Türkei!!