- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Mutter und erwachsene Tochter gereist und fanden das Hotel sehr schön ,die Animation recht lustig und den Pool toll.Die Freundlichkeit des Personals hingegen ließ wirklich zu wünschen übrig ,und wenn es mal freundlich war,benahm es sich dermassen respektlos und penedrant aufdringlich uns gegenüber ,dass man sich fast nicht mehr traute etwas zu bestellen oder aufs WC zu gehen . Der Strand war unschön und für ein ALL INCLUSIVE HOTEL gab es definitiv zu viele TIP-BOXEN und aufdringlich angeprangerte Verkaufsangebote,wie Hammam oder Fotografie . Wer als Päärchen oder Familie mit Kind dort urlaubt hat bestimmt jede Menge Vergnügen,allen anderen und besonders denjenigen,die einfach vom stressigen Alltag abschalten wollen, raten wir ab!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist eine 100%-Gästezufriedenheit, dass und dies, bei Ihnen, nicht gelungen ist bedauern wir. Tip-Boxen sowie vereinzelte Angebotsinformationen für den Wellness-/Spabereich werden Sie in den meisten Hotels finden. Das, in unserem Hotel, übertrieben viele Angebote ausgehängt sind, bezweifeln wir. Wir werden Ihre Kritik jedoch zum Anlass nehmen und die Dinge zu prüfen. Auch die Kritk an unserem Servicepersonal werden wir direkt mit dem Serviceleiter besprechen. Leider haben Sie, während Ihres Aufenthaltes, die Kritik nicht angebracht. Wir hätten uns, über die Rezeption, gerne mit Ihren "Problemen" beschäftigt und Lösungen gesucht. Viele Grüße aus der Türkei!