Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel, freundliches Personal , Essen gut ,
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War sehr gut , haben für Sylvester wieder gebucht und kommen 2013 im April - Mai wieder für 3 Wochen . Hat uns gut gefallen, sind zum 3x dagewesen. Essen gut , für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Kellner .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und diese Bewertung erstellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. ************* HOLIDAYCHECK-AKTION 2012 im FEBEACH *************************** FEBEACH-Hotel bewerten und Geschenk mitnehmen. Bringen Sie, beim nächsten Aufenthalt im Febeach, die Bewertung ausgedruckt mit (oder die Bewertungs-ID) und wir überreichen Ihnen, an der Rezeption, ein kleines Präsent! ******************************************************************************************* 100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Wir sind für jeden Hinweis, der uns besser macht, dankbar. Sprechen Sie mit unserem Rezeptionsteam, den Abteilungsleitern oder einem weiteren Mitglied unseres Teams. In den meisten Fällen können wir Fragen, Sorgen oder Wünsche innerhalb kürzester Zeit klären. ******************************************************************************************* Sollten Sie Anregungen haben, was wir an unserem Service verbessern sollen, können Sie uns gerne eine E-Mail senden: holidaycheck@febeach.de ******************************************************************************************* Viele Grüße aus der Türkei!