Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • StrandGutes Zimmer nur durch Zuzahlung???
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch uns erging es so, wie der vorherigen Schreiberin. Nur gehörten wir zu den Stammgästen, die so richtig von der Verblendung eines kleinen Angestellten an der Rezeption reingelegt wurden. Wir wurden ständig von alten Urlaubsgästen angesprochen, ob wir auch für die Unterbringung in ein besseres Zimmer, zusätzlich Geld bezahlt hätten. Dieses mussten wir bejahen und das jedesmal ohne eine Quittung von diesem gewissen netten Herrn mit Brille an der Rezeption. Wer beauftragt diesen Herrn, dass er Urlaubsgästen zusätzlich Geld abnimmt oder weiß die Geschäftsleitung nichts davon? Gleich in welchen Hotels wir uns befanden, eine Quittung für gezahlte Sachen gleich welcher Art, haben wir immer erhalten. Es ist doch kurios, was so ein kleiner Angestellte die Ahnungslosigkeit alter Menschen ausnutzt. Viele unserer Freunde werden das Hotel alleine darum meiden, obwohl sich einiges auch dort gebessert hat. Zum Beispiel ist das Frühstück besser geworden und auch am Mittwoch das Galadinner vorbildlich. Das Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig und das ist sichtbar. Dass der Geburtstagstisch auch ständig bei uns übersehen wurde, haben wir einfach so hingenommen. Dazu kommt, dass die Ober über keine Ausbildung verfügen und je nach Laune bedienen. Aber der unfreundlich Empfang an der Rezeption sowie die Verabschiedung ist unter aller Würde. Wer darauf keinen Wert legt und dazu noch zusätzlich viel Euros für ein einiger Maßen vernünftiges Zimmer zahlen will, ist im Febaech richtig. Übrigens Freunde dieses gewissen Herrn erhalten die größten, schönsten Zimmer ohne Zuzahlung - warum nur! Darf so etwas in einem gut geführten Hotel geschehen? Wir waren meistens im Mai dort. Das Wetter war optimal und wir finden auch die Leistungen im Hotel besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht gerade groß, aber ausreichend wenn man ein normales Doppelzimmer bekommt, welches man gebucht hat. Es sei, dieses Zimmer ist schon vermietet und man erhält irgendwo eine kleine Hucke ohne zusätzlich Zuzahlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen war meistens durchschnittlich nicht gerade gut. Sauberkeit und Hygiene ließen zu wünschen übrig, das mussten wir leider feststellen, es hat sich nichts gebessert.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war ständig gut, Dank der bekannten Reinigunskraft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und auch das Stück zum Strand für Leute die gut zu Fuß sind, nicht beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Liegen am Strand war nicht optimal. Stark verschmutzt und beschädigt, oft durchgelegen, Sprossen gebrochen. Die Tischchen alle total verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen können/wollen. Bei Verfügbarkeit bieten wir, unseren Gäste, ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie, gegen eine kleine Zuzahlung, an. Gerne überreichen wir den Gästen auch eine Quittung über die Zahlung. Den Zustand der Liegen, am Strand, werden wir umgehend prüfen und die defekten Liegen entfernen. Wir bedauern sehr, dass diese unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne hätten wir das Problem während Ihres Aufenthaltes gelöst. Ein Hinweis an den Strandboy oder die Rezeption hätte dafür ausgereicht. Je nach Wetterlage kann es, gerade in der Wintersaison, zu verschmutzungen am Strand kommen. Wir sind stets dabei, diese zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Sicher können Sie, ab März, von einem der renovierten Zimmer profitieren. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-Team!