Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Von den guten vielen Bewertungen blenden lassen:-(
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines Hotel was wir bevorzugen deshalb haben wir es uns auch ausgesucht(weil unser Hotel leider schon ausgebucht war ) ,haben uns aber leider von den vielen guten Bewertungen hier blenden lassen :-(.Wir haben schon einige Hotels besucht und können Vergleiche ziehen aber das haben wir noch nie erlebt.Ich verstehe nicht das man Stammgast ( wahrscheinlich sind diese dann noch nie in einem anderem Hotel gewesen)werden kann wenn man so unfreundlich behandelt wird.Ein 2 Klassen Hotel,bist Du das erste mal hier kommt kaum ein freundliches Wort rüber,bist Du des öfteren hier ist das Personal wie umgewandelt,kann man an einer Hand abzählen an freundlichem Personal.Die Zimmer sehr klein (wussten wir man schläft ja nur drin,aber alles schon sehr veraltet,aber die Zimmer werden wohl nach und nach neu renoviert).Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite gebucht da ja hier beschrieben wurde das das besser sei weil zur Strasse sehr laut ist,Dafür war es natürlich auch teurer,aber wir hatten eher ein seitlichen Meerblick,das heisst mit Blick gegenüber nachbar Hotel mit Rutsche (Wasserrauschen)und Küche von anderem Hotel,wo natürlich früh morgens die ganzen Klimaanlagen von der Küche liefen.Wenn man dann hier liest das andere ein besseres Zimmer bekommen als was sie gebucht haben ärgert einen das natürlich.Angeblich war das Hotel ja auch ausgebucht,am Abreisetag haben wir gefragt ob wir vielleicht länger auf dem Zimmer bleiben könnten weil wir erst um 17.00 abgeholt würden,ging nicht weil das Zimmer angeblich wieder am selben Tag belegt wird,konnten wir uns nicht vorstellen weil am letzten Tag vor unserer Abreise uns gegenüber 2 Zimmer und nebenan die Umbauten der Zimmer anfingen(gebohre und rumgehämmer,und da belegen sie mittendrin ein Zimmer??),da haben wir uns gesagt das wir bestimmt erstmal die letzten waren die dieses Zimmer bezogen haben. Waren jetzt schon das 2. mal Anfang November in der Türkei und das Wetter ist da echt optimal ,nicht zu heiss und man kann noch ins Meer,Wassertemperatur 22 grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines schon in die Jahre gekommenes Zimmer,Im Bad hat man die Kleinigkeiten wohl nicht neu aufgefüllt die Fläschen waren angebrochen.Bad wirklich sehr klein und bei der badewanne hatte man Angst das sie jeden moment durchbricht der Boden hat gewackelt wenn man sich duschte so viele Risse waren da drin(siehe Bilder/Video)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab im Hotel 2 Bars, eine Poolbar(Der Koch war auch sehr nett) und eine Strand bar.Abends haben wir dann immer in der Livebar gesessen,wo jeden abend ein Alleinunterhalter Musik gemacht hat und das sehr gut.Es gab das Hauptrestaurant und das Olive a la Carte Restaurant..In der Live Bar hatten wir auch einen der wenigen freundlichen Kellner.Auch mussten wir die Getränke(wie alle anderen auch)selber holen,hatten wir auch noch nie erlebt egal ob 4 oder fünf Sterne.Trotz Trinkgeld wurde man nicht freundlicher,einfach schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.Man kann an einer Hand abzählen wer freundlich war.Bei einigen hatte man den Eindruck das ihnen alles zu viel ist.2 Kellner waren freundlich von allen im Restaurant,leider hatten wir nicht immer das Glück bei ihnen einen freien Tisch zu finden weil vor sieben Uhr schon eine riesen Schlange vorm Eingang des Restaurant stand.Mein Mann hatte Geburtstag und ich hab einen abend vorher einen Geburtstagstisch bestellt(SONST WÄRE WAHRSCHEINLICH GAR NIX PASSIERT).Wir haben auch einen schönen gedeckten Tisch bekommen,der einzigste der ihm gratulierte war der Restaurantchef,bei ihm hab ich den Tisch bestellt,Stammgäste werden vom Personal und Köche mit Kuchen gratuliert.Wie beschrieben 2 Klassen.Die meisten hatten sehr gute deutsch Kenntnisse.Und hoch loben möchte ich unere Zimmerperle Hülya,sehr freundlich und sauber,danke Hülya.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis Hotel ca. eine Stunde Fahrt,Zum Strand musste man ein bißchen laufen was aber sehr angenehm war oder wenn man nicht wollte fuhr auch ein kleiner Shuttle hin der fahrer war sehr nett(einer der wenigen).Am Hotel ist eine große Einkaufsstrasse wo man sehr gut einkaufen kann.Auch können wir den Optiker direkt neben dem Hotel empfelen,wenn man im Febeach wohnt bekommt man noch Prozente.am Geburtstag meines Mannes wurde ein Obstteller gebracht von einem mürrischen Bediensteten,kein Zimmer geschückt,kennen wir auch anders.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren immer sauber,Liegen gab es immer genug,Der Poolboy war sehr nett ,der Strandboy,naja.Das Animationteam war sehr nett und nicht aufdringlich,haben sich wirklich sehr bemüht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel nicht zufrieden waren und uns leider nicht weiterempfehlen wollen. Freundlichkeit und sehr hohe Servicequalität gehören zu den Standards unseres Hauses. Zum Geburtstag lassen wir uns immer eine Kleinigkeit einfallen. So wird, der Tisch zum Abendessen reserviert und speziell dekoriert. Der Geburtstagsservice ist bei Stammgästen und neuen Gästen identisch. Auch eine Torte wäre möglich gewesen. Diesen Wunsch hätten wir gerne, nach Rücksprache an der Rezeption, erfüllt. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei sendet Ihnen IHR FEBEACH-TEAM! P.S.: Bedauerlicher Weise benötigten wir, Ihr Zimmer, tatsächlich für neue Gäste. Auf Grund der Renovierungen waren nicht alle Zimmer verfügbar!