- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großem und ganzen finde ich das Hotel gut. Was mich da allerdings gestört hat war folgendes: - Zimmer waren nicht ordentlich geputzt (Spiegel alle 10 Tage dreckig gewesen, Unter dem Bett Dicke Staubschicht, Trinkgläser waren dreckig) - Hygiene in dem Badezimmer (Duschkopf verkalkt,Klo-Bürste sehr dreckig, sah nach 200 Besuchern aus) - Viele Dinge waren lose (Klo, Seifenhalter in der Dusche, Haltegriff in der Dusche, Zugknopf an der Armatur) - Wasser wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. - WLAN Angebot sehr sehr mau, sehr langsam, sodass Fotos an Bekannte und verwandte Stunden dauern.Auch ist nicht überall ordentliches WLAN vorhanden, da die WLAN-Repeater Sehr hoch an die Decke angebracht wurden, bricht die Übertragungsrate durch die dicken BETONWände sehr stark ein. Vorschlag hier, besser in jedes Zimmer eins aufhängen und die Geschwindigkeit dementsprechend erhöhen oder erst garnicht anbieten und wenn doch, dann pauschal 5€ für den gesamten Urlaub nehmen, aber dann auch ein sehr gutes WLAN anbieten. Andere Hotels und Bars kriegen es ja auch hin. An sich das Hotel und das Personal freundlich gewesen. Am Pool konnte man die Sonne tanken und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Mich hat die Animation im Hotel garnicht angesprochen, da zu wenig für die Urlauber gemacht wurde. Es wurde sich 2 Minuten mit dem Urlauber beschäftigt und anschließend sollten Sie sich selbst beschäftigen. Das essen war Top, sehr abwechslungsreich und immer etwas neues. Der Strand war für mich sehr enttäuschen, da bereits nach den ersten Metern dicke Felsbrocken liegen und man sich die Füße brechen kann. Hier sollte dringend etwas unternommen werden. Der Strand am neben Hotel war sehr angenehm und durch aus mit Kindern angenehmer als der Strand vom eigenem Hotel. Die Liegen am Strand sind ebenfalls bequem und es kümmert sich immer ein netter Mitarbeiter um bequeme liege Polster. Die Bar und das Restaurant war unmittelbar in der nähe des Strandes und man konnte sich auch so ein schönes Kaltes Bier oder Kaltes Wasser holen. Das essen auch hier am Strand war sehr abwechslungsreich und variierte ständig. *********************************************************************************** Die umliegenden Einkaufsmeilen waren gut Fuß läufig anzutreffen und bei einem Abendlichen Spaziergang an der Straße sehr angenehm, die Verkäufer sind nicht aufdringlich und blieben stets freundlich. Mit dem DOLMUS konnte man Kumkoy, Side und Manavgat sehr gut erreichen, aber ACHTUNG es wird ständig versucht die Urlauber mit dem Preis abzuzocken. Verlangt wird 3 Türkische Lira sind ca. 1€, verlangt wird aber 1,50€ trotz ausgehängter Kurstafel !! ********************************************************************************** Empfehlen tue ich allen nach SIDE an den Hafen zu fahren dort erlebt man wunderbare Ausblicke ins Offene Meer und bietet auch hier ein super Panorama zum Fotografieren. ********************************************************************************** Das Hotel an sich gibt für mich keine 4 Sterne Hotel wieder, ich habe viele 3 Sterne Hotels gesehen die wesentliche mehr drauf haben und mehr auf die Hygiene im Hotelzimmern achten. Hier denke ich sollte mehr WERT daraufgelegt werden. ********************************************************************************** Wenn ich die ganzen Extrakosten zum Hotel hinzurechne, hätte ich von vornherein ein 5 Sterne Hotel buchen sollen. Es muss sogar für Tennis spielen 10€ für 1 Std. bezahlt werden. Aber jedem Hotel das seine. Ich empfehle das Hotel eingeschränkt für andere Urlauber, warum? Man sollte sich im klaren seien, dass hier 4 Sterne keine 4 Sterne sind, sondern eher 2-3 (meine Meinung).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie die "Probleme", die Sie vorgefunden haben, nicht direkt an der Rezeption gemeldet haben. Sicher sollten, bestimmte Dinge, automatisch bemerkt und beseitigt werden; bei uns arbeiten jedoch "auch nur" Menschen, die Fehler begehen können. Diese anzusprechen, damit wir sie abstellen, ist kein Problem. Lieber die Dinge sofort ansprechen, als sich im gesamten Urlaub darüber zu ärgern. Hygiene wird bei uns groß geschrieben und daher natürlich auch extrem auf Sauberkeit geachtet. Die geschilderten Mängel haben wir sofort beseitigt. Der Spiegel war jedoch nicht dreckig, sondern der Kleber, von der Rückseite, hat die Spiegelfläche, auf der Vorderseite, beschädigt und wurde schwarz. Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise, die wir sehr ernst nehmen ! Grüße IHR FEBEACH-TEAM!