Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Irena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Knappe Weiterempfehlung bei deutlichen Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wohnten im Zimmer Nr. 1145. Das Zimmer ist ausreichend groß, nett eingerichtet, das Badezimmer etwas klein mit einer Badewanne. Letzteres konnten wir uns nicht erklären, da relativ viele ältere Menschen, teilweise mit Behinderungen, das Hotel bewohnten und unseres Erachtens. große Schwierigkeiten haben in die Badewanne einzusteigen um sich zu duschen. Eine Dusche wäre da hilfreicher. Bloß kein Zimmer zur Landseite buchen. Baulärm ist zur Zeit sehr nervend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben angeführt, bewohnten wir Zimmer 1145. Nacht hat man dies nicht gemerkt. Tagsüber wurde man ständig mit Baulärm konfrontiert. Wenn man vom Balkon geblickt hat, sah man tagsüber die Bauarbeiter und einen halb fertiggestellten Tennisplatz. Eigentlich dürfte man so ein Zimmer mit diesem Ausblick und dem Lärm gar nicht vermieten wenn man sich für neue Gäste "Präsentieren" möchte. Bis gegen 23 Uhr bekam man im Zimmer die laute Musik aus der Lobby mit. Das Zimmer war, wie schon erwähnt, nett eingerichtet, trotzdem waren bei der Bewertung der Lärm und der Ausblick ausschlaggebend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich. Leider oft nur lauwarm. Es gab europäische und landestypische Gerichte. Leider nur ein Coca-Cola Imitat und Tuborg Bier statt des türkischen Efes. Vermutlich eine Frage des Preises. Auffällig war, daß der Wein (rot.rose und weiß) schon in Gläsern eingegossen war und teilweise deutlich über 30 Minuten im Speisesaal auf einen Besteller wartete. Unterschiedliche Trinktemperaturen von Wein kennt man anscheinend im Hotel leider nicht. Ähnlich war es bei Ayram. Wenn man Glück hatte, wurde dieser kalt serviert. Häufig hatte er aber schon die Temperatur des Speisesaals vom langen stehen angenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind erst Nachts gegen 3 Uhr im Hotel angekommen. Sofort wurde uns die Anmeldekarte zum Ausfüllen vorgelegt. Ein "herzliches Willkommen" gab es nicht. Das kennen wir aus unseren Urlauben ganz anders. Wir hatten den Eindruck, den Rezeptionisten gestört zu haben. Uns wurden die Karten für das Zimmerschloß und die Badetücher kurz erkärt. Eine Begleitung auf das Zimmer gab es nicht. Türkische Gastfreundschaft, so unsere Erfahrung, sieht ganz anders aus. Am nächsten Tag haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben, daß der Fön nur noch an zwei dünnen Drähten hing. Man sicherte uns zu, dies schnell zu beheben. Geschehen ist bis zu unserer Abreise diesbezüglich "NICHTS". Keine Beanstandungen gab es bei der Zimmerreinigung und auch was die Servicekräfte im Restaurant angeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es rund 200 Meter. Laufen dorthin ist kein Problem. Außerdem gibt es einen Shuttleservice, der sehr oft fährt. Reichlich Shoppingmöglichkeien sind vorhanden. Montags und Donnerstags findet ein großer Basar in Manavgat statt. Diesen kann man sehr bequem mit dem Dolmus ereichen, der direkt vor dem Hotel, auf der gegenüberliegenden Straßenseite abfährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Irena
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Wie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ein Hinweis an die Rezeption, dass Sie mit dem Zimmer nicht zurfrieden sind hätte Abhilfe schaffen können. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Sie wurden in einem Zimmer der gebuchten Kategorie untergebracht. Den Hinweis mit den "zu warmen" Getränken haben wir bereits an den Service weiter geleitet und erwarten eine Lösung des Problems. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, bei einem nächsten Aufentahlt in der Türkei, wieder das FEBEACh wählen würden. Gerne würden wir unseren Service erneut unter Beweis stellen. Viele Grüße aus der Türkei!