- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in einer angenehmen Größe. Nicht zu viele Zimmer und für sein Alter in einen durchaus sehr annehmbaren Zustand. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das All-inclusiv -Angebot der Veranstalter. Die Sauberkeit entspricht meinen Vorstellungen von einem Hotel, wenn mal etwas zu bemängeln war, wurde es innerhalb kürzester Zeit abgestellt. Was sehr angenehm war für mein empfinden ist die Tatsache, dass keine der so verrufenen Urlaubergruppen wie (Russen und Engländer) da waren und stets darauf geachtet wird, dass eine harmonische angenehme und familiäre Atmosphäre herrscht. Für alle Aktivitäten sollte man immer dran denken zuerst einen Preis fest vereinbaren und nachfragen welche Nebenkosten noch entstehen können und dann buchen!!!!Wer gute Fotos machen lassen will kann sich auf die hauseigenen Fotografen verlassen....gute Qualität aber auch hier gilt..vorher den Preis aushandeln!!!Für Brillenträger ein Tipp: ihr werdet von zig Optikern angesprochen euch eine Brille günstig machen zu lassen, die meisten nutzen aber keinen richtigen Augenarzt und lassen die Gläser innerhalb eines Tages anfertigen.......Wir haben beim Optiker gegenüber des Hotels eine Brille machen lassen, nachdem ein Augenarzt die Werte neu geprüft hat und die Augen getestet hat(glaube der Laden heißt Alpen-Optiker oder so ähnlich)
Wir hatten ein Familienzimmer.......ausreichende Größe, ordentlich ausgestattet, das Bad ist voll ok und wenn unsere Vorgänger in unserem Zimmer mit mehr Verstand die Mücken getötet hätten, würden auch keine drei Blutflecken stören.Die Fenstereinfassung und die Deckenverkleidung des Balkons müßten mal gerichtet werden, aber ich denke nach unserem Hinweis. wird der Hausmeister mit ein paar Handgriffen diese Schönheitsflecken reparieren. Der Zimmersafe wird von dem Urlauber selbst programmiert!!!
2 Restaurants stehen zur Verfügung und eine Strandbar für die Urlauber, die den ganzen Tag am Strand verbringen möchten.Das wirklich "schlimme" hier war....... lecker, abwechslungsreich und im Überfluss......ich hab zugenommen.......meinen "Dank" an den Küchenchef.Sehr bemerkenswert ist die Schnelligkeit des Servicepersonals, beim Beräumen der Tische währen und nach dem Essen. Stets ein Lächeln und nie aufdringlich.....großes LOB
freundliches Personal braucht man nicht im Hotel suchen, es ist immer und unauffällig in der Nähe. Die erste positive Überraschung war der Pagenservice bei der Anreis.....die Koffer mußten wir nicht selbst ins Hotel und aufs Zimmer schleppen.Bei Fragen steht die Rezeption in fast allen erwünschten Sprachen zur Verfügung.Natürlich sollte man sich selbst auch ein wenig an die Gepflogenheiten des Guten Benehmens halten und man genießt den Urlaub in diesem Hotel.
Das Hotel ist sehr zentral in Kumkoy gelegen und hat einen eigenen Strandzugang , der zu Fuß oder mit dem hoteleigenem Fahrservice erreicht werden kann.Vom Hotel aus kann in kürzester Zeit jegliche Möglichkeit des Shoppens erreicht werden Ausflugsmöglichkeiten gibt es zur genüge.......für alle Urlauber empfehlenswert ist das nutzen der kleinen Reisebüros in Kumkoy, da hier auch noch Sparpotential gegenüber den netten Reiseleitern des Urlaubsveranstalters gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an das Animationsteam um "Goofy", egal ob Gino, Lucy, Nastia, Shirin oder Sizu......sie kümmern sich liebevoll um die Kleinen und Großen.......ohne dem Urlauber auf den Sa.... zu gehen Am Strand gibt es die Möglichkeiten für einen entsprechenden Preis Jetski, Bananaboat oder Parasailing zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und der sehr ausführlichen Bewertung. Wir sind froh und solz, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und sie einen wunderschönen Uralub im Febeach und in der Türkei verlebt haben. Wir empfehlen, für zukünftige Gäste, den Optiker direkt am Hotel bei der Auswahl einer neuen Brille zu berücksichtigen. Kompetente Beratung und bei Bedarf fachgerechte Augenuntersuchung durch einen Augearzt sind dort standard. Der Optiker, direkt am Hotel, hat mehrer Geschäfte in der Region. Viele Grüße aus der Sonne, FEBEACH-Team!