- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist sehr sauber und wird täglich frisch gereinigt. Es hat 4 Etagen und geräumige Zimmer mit Balkon, welche ebenfalls täglich gereinigt werden. Handtücher kann man täglich frisch bekommen. Der Zustand ist sehr gut vom Hotel, es ist nicht das modernste aber auch nicht alt. Das Essen schmeckt echt super lecker, das Frühstück ist vom Feinsten. Jeden Morgen werden die Eier direkt gebraten wie man sie gerne hätte, egal ob Omlet oder Rührei, jeder Wunsch wird erfüllt. Ebenso gibt es jeden Morgen Eierpfannkuchen und Crépe im Wechsel. Echt Klasse, auch das Abendessen ist total abwechslungsreich.
Die Zimmer waren schön geräumig und total sauber! Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Echt Top!!!
Das Essen wie gesagt super lecker und vor alllem die Bar abends ist zu empfehlen!!Wir haben meistens Whiskey-Cola und Raki getrunken. Sehr lecker!!!Besonerst die Barkeeper sind weltklasse, wenn man schon den Kunden ansieht was man trinken will :-)
Der Service ist echt klasse, die türkischen Mitmenschen bemühen sich total und sind direkt am Tisch wenn leere Teller dort stehen.
In nur 200m ist man am Strand, wir sind meistens gelaufen um uns wenigstens ein bißchen sportlich zu betätigen aber es fährt auch alle paar Minuten kostenlos ein Shuttlebus zum Strand. Vorm Hotel befinden sich direkt Einkaufsmöglichkeiten auch wenn es immer die gleichen Klamotten gibt, kann man dort gut laufen und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Wassersport gibt es genug, haben wir jedoch nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Thorsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |