Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, ich würde jederzeit wieder hinfahren
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist relativ klein im gegensatz zu anderen, was aber kein nachteil ist, da es dadurch sehr übersichtlich ist. Sauberkeit wird sehr gross geschrieben dort. Man hat immer jemanden gesehen der die fenster oder treppen oder irgendwas anderes geputzt hat. Es war alles all inklusiv und das essen war immer wirklich sehr gut. ein grosses gemüse und obstbüffet war immer da und es war sehr sehr lecker. Die Gäste waren hauptsächlich deutsch, einige Holländer und Türken aber zu 80 % deutsch. Die Gästestruktur war relativ gemischt. Es waren viele Familien mit ihren kindern da aber auch junge pärchen und junge leute wie uns. aber auch ältere leute. Es war sehr gemischt was ich persönlich sehr schön fand Wenn ihr nach hause nach deutschland telefonieren wollt, solltest ihr euch eine Telefonkarte für 11 Euro kaufen. da könnt ihr dann 90 min. nach deutschland telefonieren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend gross, bestand aus zwei zimmern, balkon und bad. Das Bad war relativ klein aber ausreichend gross. in jeden Zimmer war ein fernseher und klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Dann ein restaurant am Strand, die Poolbar und noch ein restaurant wo man auch einmal während des aufenthalts ein intalienisches 6 gänge menü essen kann. Wie oben schon erwähnt, kann ich nichts schlechtes über das essen sagen. Grosse Auswahl, viel obst und gemüse und einfach lecker. Da alles all inklusiv war, waren ja auch alle Getränke um sonst bis 24 Uhr. Danach musste man die Getränke zahlen.


    Service
  • Gut
  • Am Service kann ich nichts aussetzen. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Verständigungsschwierigkeiten gab es so gut wie garnicht. Fast alle haben deutsch gesprochen oder zumindest englich. Unser zimmer war immer super sauber und die betten mit den bettdecken schön verziehrt. Ein mal hatten wir versehentlich nur 1 Handtuch. nachdem wir das bei der Rezeption moniert hatten, hat es keine zwei minuten gedauert und uns wurden die restlichen handtücher gebracht. Die Kinderbetreuung ist auch super. Wir waren zwar ohne Kinder aber bei Zara und Anna sind die Kinder sehr gut aufgehoben. Sie kümmern sich sehr liebevoll um die kleinen Gäste und ich würde ihnen jederzeit meine kinder anvertrauen ohne bedenken wenn ich welche hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom flughafen aus ist das hotel ca. 1 stunde entfernt. Der Strand ist ca. 200 m vom hotel entfernt die man aber auch nicht laufen muss wenn man nicht will. Es fährt ein shuttlebus zum strand und wieder zurück. Wir waren allerdings die meiste zeit am pool weil der Strand nicht so schön war bzw. das mehr. Der Sandstrand war schön aber man konnte nur sehr sehr vorsichtig ins meer weil es viele steine gibt und man sich an denen schnell verletzen kann. Läuft man aber ein paar minuten nach rechts am strand dann gehts. Direkt vor dem Hotel und wenn man nach rechts und links läuft hat man Einkaufsmöglichkeiten und es ist auch kein problem mit dem bus oder Taxi direkt ins kumköy center zu fahren oder nach manavgat auf den Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ausreichende unterhaltung uns Sport wurde immer gesorgt. Gleich in der früh um halb 11 fängt es an mit Morgengymnastik. Dann Wassergymnastik, Wasserball, beachvolleyball und bottcha am Strand, Tischtennis, Dart, Fussball, einmal in der Woche bauchtanz ..... Es ist also für jeden was dabei. und man sollte sich merken: "alles macht sexy". Die Animateure versuchen einen auch immer zum mitmachen zu bewegen, sind aber alle sehr freundlich und nerven einen nicht weiter wenn man sagt, dass man nicht mitmachen möchte. Das Abendprogramm kann ich auch nur empfehlen. um 21.00 Uhr beginnt für die Kinder die Minidisco und vorher können sich die kleinen von Zara noch schminken lassen. um 21.30 Uhr beginnt dan die Show. Jeden Tag was anderes, mal comedy oder ne Tanzshow, Karaoke oder Bingo. Alle Animateure, vor allem Anna, Luci, Klausi Mausi und Danny geben sich da sehr viel mühe. natürlich auch Mehdy der für die Musik und das licht zuständig ist. Ihr macht einen super Job!! Danke für den tollen Urlaub!! Wenn ich wüsste, dass genauch dieses animationsteam nächstes jahr immernoch da wäre, würde ich auf jeden Fall wieder kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1