Hotel dass Gesundheit in den Fokus stellt, dann jedoch in der Kommunikation nicht serviceorientiert ist. Der Kunde fühlt sich, als ob er lästig ist. Die Nähe zur Therme ist gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war etwas in die Jahre gekommen (Flecken auf dem Teppich) und lag etwas abseits. Aber es war sauber, groß und hatte alles was benötigt wurde. Der Safe Schlüssel ist an der Rezeption erhältlich. Die Bademäntel gibt es scheinbar in zwei Kategorien, aber passte alles. Lediglich einen Korb wie in anderen Hotels war nicht vorhanden, daher müsste man beim Gepäck an eine Saunatasche denken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war sehr vielfältig und mit Eierkochstation, vielfältigen Wurst-Käse, Müsli, Obst, Backwaren, lies es keinen Wunsch übrig. Das Abendessen war nach Themenabenden organisiert. (Ländle, Amerikanisch, Spanisch). Das Essen war schmackhaft und es gab traumhafte Dessert und eine gute Salatauswahl. Wasser lässt sich an Trinkstationen (außerhalb des Restaurants) kostenfrei auffüllen.
Bester Service
- Nirgends
Der Service war grauenhaft. An der Rezeption wurde man möglichst schnell abgehandelt, Serviceorientierung war nicht vorhanden. Begrüßung bereits mit der Aussage "Massagen bis Ende des Monats ausgebucht." "wenn sie sonst etwas wollen müssen sie sich beeilen." Das das Internet ausgefallen ist, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Das Internet ist nur das Free W-Lan der Stadt, sodass hier auf die Stadt verwiesen wurde. Ein weiteres Nachfragen am nächsten Tag wegen beruflicher Dringlichkeit, wurde statt dialogorientiert, als lästig empfunden. Die Gästekarte Auszeit wird auch nur auf explizierte Nachfrage ausgegeben, mit der Aussage "da müssen wir alle Daten extra eintragen" Der Kellner im Restaurant bewertete die Essensauswahl und machte lustige Sprüche hierzu. Die Saunameisterin Conny war sehr von sich überzeugt. Die Jugendlichen durften nicht in die Saunalandschaft (es wurde zuvor nicht mitgeteilt, laut Bestätigung des Reiseveranstalters, dass die Sauna ab 16 ist.) Drei Monate Kulanz bis zum Geburtstag wurden nicht gegeben, es wurde verneint, dass die Jugendlichen kommen könnten, wenn etwas wäre, und die Freundlichkeit im Tonfall wäre das mindeste gewesen. Dies haben wir in anderen Thermen ganz anders erlebt.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungGut
Die Zimmer werden erst nach drei Tagen gereinigt, Handtuchwechsel über die Rezeption bei Bedarf, Wasserspender statt Flaschen, Regionale Lebensmittel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Bad Wurzach entdeckt und Ravensburg
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Wassertemperatur ist sehr angenehm. Die Liegen und Sprudelzeiten im Wasser sind super. Es gibt ein Aussenbecken, ein Whirlpool, sowie zwei Innenbecken (eins etwas kühler). Im Saunabereich gibt es ein Tauchbecken und die Duschen, kein extra Pool.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Natalie, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und Ihre Erfahrungen so detailliert zu beschreiben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits auf einem anderen Portal wertvolle Hinweise gegeben haben – Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe, Serviceangebote und Informationen für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service an der Rezeption und im Saunabereich als unzureichend empfunden haben und dass Unklarheiten bei Massagebuchungen, der Gästekarte und der Kommunikation rund um das Internet sowie die Sauna-Regelungen für Sie enttäuschend waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, dass sich alle Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts positiv erlebt haben: Das Frühstück, die Themenabende beim Abendessen, die Desserts und Salatauswahl, die Zimmergröße und Ausstattung, die Wassertemperaturen und Liegen in den Pools sowie die Möglichkeit, Wasser kostenfrei aufzufüllen. Schön, dass Sie auch die Umgebung von Bad Wurzach und Ravensburg genießen konnten. Ihre Hinweise zu Nachhaltigkeit, Zimmerreinigung und Bademantelangebot nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden prüfen, wie wir diese Punkte noch besser kommunizieren und umsetzen können. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit haben, Sie vollständig von unserem Angebot und Service zu überzeugen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihre offenen und wertvollen Rückmeldungen. Herzliche Grüße Marcus Pinheiro feelMOOR Das Gesundresort Bad Wurzach


