- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns dirkt wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und unsere Feldschlösselsuite völlig ausreichend für 3 Personen. Zu unserer Reisezeit waren viele Italiener im Hotel. Wir buchten eine3/4 Pension welche einen Nachmittagssnack sowie Getränken mit einschloß-
Zimmer waren entsprechend und genau laut Programm.
Einfach nur Topp. Wir haben den Feldhof wegen seiner guten Küche gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Auch für Kinder gab es nicht immer nur Pommes was uns sehr wichtig war. Und für mich als Vegetarier wurden viele Extrawünsche umgehend in die Tat umgesetzt.
Wir haben auch wegen der tollen Kinderbetreuung als Eltern der Urlaub sehr genießen können, denn es wurden tolle Sachen geboten, wobei den Kindern nie langweilig geworden ist. Man kann aus vielen verschiedenen Kissen wählen, und auch Badetücher und Bademäntel waren immer genügend vorhanden.
Das Hotel liegt mitten in Naturns, jedoch trotzdem ruhig abseits von jedem Straßenlärm. Es gibt genug Geschäfte die man zu Fuß erreichen kann. Für wenig Geld kann man direkt vom Bahnhof mit der Vinschgaubahn in 20 Minuten nach Meran und weiter nach Bozen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen Außen und-Innenpool, dazu gehört eine sehr schön angelegte Gartenanlage, mit vielen Liegestühlen und kostenlosen Sonnenschirmen. Man kann kostenlos Mountainbikes und sogar Motorroller leihen. Wandertouren wurden organisiert und dazu gehörte auch ein wöchentliches Fitnessprogramm mit Martina.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |