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Larissa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr verbesserungswürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv erachten wir die Zimmer, sehr sauber, gut und kreativ möbiliert. Tiefgaragenplatz fürs Auto. Kinderprogramm herzlich durch Eva für die jüngeren Kinder, und Caroline für die älteren Kinder. Betreutes Kinderabendessen. Dann der erste negative Punkt. Getränke für die Kinder über fünf Euro pro Kind! Keine Info beim Checkin. Abendessen für die Erwachsenen auf Gourmet gemacht. Wenn man etwas anderes bestellt hat würde es meist lieblos serviert. Auf Reklamation hin wurde gesagt das sie das so immer handhaben. Die Freude auf Südtirolerküche wurde nicht erfüllt, man wollte zu Nobel alles handhaben. Die Qualität der Speisen waren jedoch sehr gut. Ganze Stimmung im Haus war nicht sehr Familienfreundlich und herzlich, man liess einem verbal und mit Gestik spüren dass man kein Stammgast war. Wellnessbehandlungen waren sehr professionell ausgeübt worden, danke dafür! Später auf dem Dach sehr schön, leider kennen wir von anderen Wellnesshotels dass es schön wäre wenn es auch frische Grosse Badetücher hätte. Eingangsbereich zum Hallenbad sehr rutschig, ein Gast ist sogar ausgerutscht, doch nie jemand sah man hier den Boden wischen. Bei Meldung an der Rezeption, wie so oft in dieser Woche enttäuschende Abfertigung. Zum Schluss der Checkout, kaum bezahlt fühlten wir uns unscheinbar, abgefertigt, kein wir würden uns wieder freuen Sie im nächsten Jahr zu begrüssen in unserem Haus nichts, naja das hat sich ja nun auch erledigt. Als Familie mit vier Kinder freuten wir uns so auf eine lang ersehnte Auszeit, leider wurden wir doch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir schätzen sämtliche Feedbacks, um unser Angebot laufend verbessern zu können. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung der Zimmer zufrieden waren und dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm für Ihre Kinder zugesagt hat. Auch in unserem Wellnessbereich fühlten Sie sich rundum versorgt und Sie konnten sich darin wunderbar erholen. Das freut uns! Wir bedauern es sehr, dass Sie den Getränkepreis für die Kinder als zu hoch empfunden haben. Unsere Gerichte empfanden sie "lieblos serviert", das ist schade, aber gerade die Anrichtung der Teller loben andere Gäste immer wieder. Es ist uns ein sehr großes Anliegen, unsere Gäste stets nicht nur zufrieden zu stellen - sie sollen sich im DolceVita Hotel Feldhof in Naturns rundum wohlfühlen. Leider ist uns das in einigen Punkten bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen. Den Checkout an Ihrem Abreisetag empfanden Sie als unangenehm und Sie fühlten sich "abgefertigt". Wir können das nicht nachvollziehen, legen unsere Mitarbeiter doch stets großen Wert darauf, jeden unserer Gäste höflich entgegen zu treten. Vielleicht gab es am Tag Ihrer Abreise viele weitere Gäste, die abgereist sind und es war nicht möglich, alle unsere Gäste wie von uns gewünscht so persönlich wie sonst zu verabschieden. Auch das war sicher nicht in unseren Interesse und auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider werden wir nicht mehr die Gelegenheit haben, Sie noch einmal im DolceVita Hotel Feldhof in Naturns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen jedoch trotzdem alles Gute für Sie und Ihre Familie. Ihre Familie Perathoner und das gesamte Feldhof-Team