- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich machte mit meiner Familie einen Kurzurlaub und hatte bei der Buchung auf eine Gehbehinderung hingewiesen und den Bedarf einer bodentiefen Dusche angemeldet. Gott sei Dank konnte man im Wellnessbereich duschen, da es im Zimmer keine bodentiefe Dusche gab. Auch war der Weg im Restaurant zum Buffet unzumutbar weit und auch nach mehrfachem Verlangen war es nicht möglich, eine zufriedenstellende Lösung zur Verkürzung der Gehstrecke zu erzielen. Im Badebereich gab es im Warmwasserpool 35°C viele defekte Stellen zB. lose Mosaikfliesen an Wänden, welche auf dem Beckenboden lagen. Die eingelegte Granitplatte ( Wasserüberlauf!) im Treppeneinstiegsbereich zum Innenpool kann bei einem aussermittigen Betreten nach oben kippen! Sehr gefährlich ! Obwohl wir das bei der Rezeption bemängelten, hatten wir den Eindruck, das das Interesse zur Behebung dieser Gefahrenstelle nicht ernsthaft erkennbar war. Der Innenpool sowie der 35°C- Warmwasserpool wird sowohl textil als auch textilfrei benutzt, was meiner Meinung nach hinsichtlich Kinder und persönliche Hemmnisse überdacht werden sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Felsenland waren wir über einen längeren Zeitraum voll belegt. In diesen Momenten ist es oft nicht so einfach, alle Wünsche bis ins Detail zu erfüllen. Fast 90% aller Duschen bei uns sind ohne nennenswerte Stufe. Auch im Wellnessbereich gibt es viele Bereiche, die ohne Einschränkung, auch von Gästen mit Gehbehinderungen wunderbar von Treppen, Stufen oder Hindernisse genutzt werden können. Kleine Mängel, wie die im kleinen Außenpool bleiben leider nicht aus, sind nur mit sehr großem Aufwand und nicht im Winter zu beheben, wir arbeiten schon an der Lösung, der angesprochenen Probleme. Alle Verantwortlichen und alle Mitarbeiter im Hotel haben alles erdenkliche getan, um Ihre Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir machten es sogar möglich trotz Vollbelegung des Hotels, durch Umsetzen anderer Gäste einen Tisch für sechs Personen für Sie zu organisieren. Ihre schlechte Bewertung und Ihre persönliche Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Danke und alles Gute für Sie. Ihr Alois Ruppert