- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, super gepflegt.
Auch hier gibt es nichts was einen Grund zur Beschwerde bieten würde. Unser Zimmer war sehr sauber. Der kleine Balkon hatte einen Tisch und zwei Stühle, Sitzkissen dafür gab es auch. Ebenso eine Decke wenn man sich mal "einwickeln" wollte. Das Bad hatte eine begehbare Dusche und einen großen Spiegel mit viel Ablagemöglichkeiten.
Leider konnten wir den Koch nicht mit nach hause nehmen..... ;-) Die Küche ist unschlagbar! Das Essen schmeckt sehr gut und man ist fast traurig wenn der Teller leer ist.... Ernährungseinschränkung? In diesem Hotel kein Problem! Da ich nur Geflügelwurst essen darf bekam ich vom ersten Tag an morgens meine eigene kleine Wurstplatte (liebevoll dekoriert) an den Tisch gebracht. Eine Menue-Umstellung für den Abend war ebenfalls kein Problem! Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, wurde für mich allein ein Extra-Hauptgericht gekocht! HERRLICH! Und an dieser Stelle dafür nochmals vielen Dank!
Vom Chef bis zum Zimmermädchen sind hier alle sehr freundlich! Man fühlt sich gut "aufgehoben".
Raus aus der Tür, 500 Meter laufen und schon steht man mitten im Wald! Einfach genial für einen Wanderurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern: siehe Lage des Hotels Hier ist alles neu! Und zwar wirklich neu! Schwimmen: ein genialer Indoorpool und ein kleines Außenbecken welches überdacht ist (bei Sonne wird das Dach weggeschoben und man ist in einem kleinen Freibad). Es gibt einen eigenen Ruheraum für den Poolbereich und Außenliegen sind ebenfalls vorhanden) Sauna: Hammer! Der Saunabereich ist klasse! Ein Dampfbad (45°), eine Bergsauna (80° Trockensauna), eine Saune mit Aufgussmöglichkeit (85°) und eine Biosauna (60°). Der Ruheraum ist mit zwei Arten von Liegen ausgestattet. Zwei Außenbereiche sind vom Saunabereich aus zugänglich. Mit all den Saunen und Ruhemöglichkeiten hat man nie den Eindruck, dass viel los sei, denn man findet immer ein schönes Plätzchen (auch wenn das Hotel eigentlich fast ausgebucht ist).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |