Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel Dahn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Reiseprospekt sah wirklich sehr schön aus und so war auch das Hotel. Leider ließ die Sauberkeit an der ein oder anderen Ecke, auch im SPA-Bereich, sehr zu wünschen übrig. Das Essen war aber qualitativ hervorragend, das Steakhaus ist der Hammer. Das Servicepersonal sollte wenigstens die gängigen deutschen Begriffe kennen, ist aber dann sehr hilfsbereit. Die Gegend drum herum ist herrlich zum Wandern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, "Das Steakhouse ist der Hammer" schreiben Sie. Das ist ja schon mal ein Ausdruck totaler Freude und Begeisterung. Danke dafür. "Essen qualitativ sehr gut", ich gebe auch dieses Lob gerne weiter an das Küchenteam von Lothar Schick. Unser Servicepersonal versteht und spricht deutsch, immer sind perfekt sprechende Mitarbeiter in der Nähe, sodass dieser Punkt, an dem wir immer arbeiten, auch für unsere Gäste funktionieren sollte. Die Realität ist es, dass vor allem die Hotellerie und Gastronomie mit den erforderlichen Arbeitszeiten (Wochenende und Feiertage) deutsche Mitarbeiter wenig begeistert, aber für die nicht Deutschen eine tolle Perspektive und Chance bietet. Die Sauberkeit ist meist eine unserer hoch gelobten Stärken mit großer Akribie wird jeden Tag daran gearbeitet und überprüft. Jeder kleine Tipp von Ihnen kann die sofortige Lösung bedeuten. Ich selbst, sage immer den Gästen, helfen Sie uns kleine Mängel durch direkte Ansprache vor Ort zu beseitigen, nur dadurch können wir uns direkt und gezielt verbessern. Hotel allgemein bewerten Sie mit nur 3,3 Punkten, genau hier werden wir immer gut bewertet: ganz individuelles Hotel mit 68 Zimmern, große Auswahl an Restaurant Räumen 3000 qm2 Wellness mit 3 Pools und 7 verschiedenen Saunen und Stilles Plateau, Wanderhütte FelsenGraf - Steakhouse, reservierter, dem Zimmer zugeordneter Parkplatz uvm... das sind unsere Stärken. Ein weiterer Besuch, eine zweite Chance, die tatsächlichen Stärken noch besser zu erkennen, ich lade sie herzlichst ein... Ihr Alois Ruppert