- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Reiseprospekt sah wirklich sehr schön aus und so war auch das Hotel. Leider ließ die Sauberkeit an der ein oder anderen Ecke, auch im SPA-Bereich, sehr zu wünschen übrig. Das Essen war aber qualitativ hervorragend, das Steakhaus ist der Hammer. Das Servicepersonal sollte wenigstens die gängigen deutschen Begriffe kennen, ist aber dann sehr hilfsbereit. Die Gegend drum herum ist herrlich zum Wandern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Herr Daniel, "Das Steakhouse ist der Hammer" schreiben Sie. Das ist ja schon mal ein Ausdruck totaler Freude und Begeisterung. Danke dafür. "Essen qualitativ sehr gut", ich gebe auch dieses Lob gerne weiter an das Küchenteam von Lothar Schick. Unser Servicepersonal versteht und spricht deutsch, immer sind perfekt sprechende Mitarbeiter in der Nähe, sodass dieser Punkt, an dem wir immer arbeiten, auch für unsere Gäste funktionieren sollte. Die Realität ist es, dass vor allem die Hotellerie und Gastronomie mit den erforderlichen Arbeitszeiten (Wochenende und Feiertage) deutsche Mitarbeiter wenig begeistert, aber für die nicht Deutschen eine tolle Perspektive und Chance bietet. Die Sauberkeit ist meist eine unserer hoch gelobten Stärken mit großer Akribie wird jeden Tag daran gearbeitet und überprüft. Jeder kleine Tipp von Ihnen kann die sofortige Lösung bedeuten. Ich selbst, sage immer den Gästen, helfen Sie uns kleine Mängel durch direkte Ansprache vor Ort zu beseitigen, nur dadurch können wir uns direkt und gezielt verbessern. Hotel allgemein bewerten Sie mit nur 3,3 Punkten, genau hier werden wir immer gut bewertet: ganz individuelles Hotel mit 68 Zimmern, große Auswahl an Restaurant Räumen 3000 qm2 Wellness mit 3 Pools und 7 verschiedenen Saunen und Stilles Plateau, Wanderhütte FelsenGraf - Steakhouse, reservierter, dem Zimmer zugeordneter Parkplatz uvm... das sind unsere Stärken. Ein weiterer Besuch, eine zweite Chance, die tatsächlichen Stärken noch besser zu erkennen, ich lade sie herzlichst ein... Ihr Alois Ruppert