- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unverschämte Behandlung von Gästen bei berechtigten Beschwerden, Besitzer hat sich komplett im Ton vergriffen und das nicht nur einmal! Viele kleine Mängel im Wellnessbereich, wie z.B. keine Seife in den Spendern, keine Becher bei den Wasserspendern, überquellende Mülleimer in den Toiletten, keine Handtücher im Wellnessbereich, in dem Gang vor den Toiletten roch es modrig und unangenehm. Kein Personal vor Ort, das man ansprechen konnte oder nach dem Rechten sah.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, den Gästen eine Top Qualität und Wohlfühlen zu geben ist unsere gemeinsame Motivation, jeden Tag aufs Neue. Hotel Felsenland ist ein 4 Sterne Superior Hotel mit guter Frequenz und einer großen Zahl an Freunden und Stammgästen. Dass wir bei Hochbetrieb im Wellnessbereich auch ein bisschen an gewisse Grenzen anstoßen, was die Perfektion betriff, ist uns bewusst. Dennoch versuchen wir immer wieder daran zu arbeiten und die Situation noch besser zu meistern. Leider haben Sie meine Vorschläge den Tisch zu wechseln nicht annehmen wollen, was ich sehr bedauere. Gerne hätte ich Ihren Problemchen so geholfen, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und unseren Angeboten zufrieden sind. Hotel Felsenland ist eine großartige Sache, oft gelingt es uns die Menschen zu begeistern. Liebe Frau Bettina, geben Sie uns die Chance, auch Sie von unserer guten Sache zu überzeugen: "Den Menschen Freude schenken". Danke Ihr Alois Ruppert