Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unverschämte Behandlung von Gästen bei berechtigten Beschwerden, Besitzer hat sich komplett im Ton vergriffen und das nicht nur einmal! Viele kleine Mängel im Wellnessbereich, wie z.B. keine Seife in den Spendern, keine Becher bei den Wasserspendern, überquellende Mülleimer in den Toiletten, keine Handtücher im Wellnessbereich, in dem Gang vor den Toiletten roch es modrig und unangenehm. Kein Personal vor Ort, das man ansprechen konnte oder nach dem Rechten sah.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, den Gästen eine Top Qualität und Wohlfühlen zu geben ist unsere gemeinsame Motivation, jeden Tag aufs Neue. Hotel Felsenland ist ein 4 Sterne Superior Hotel mit guter Frequenz und einer großen Zahl an Freunden und Stammgästen. Dass wir bei Hochbetrieb im Wellnessbereich auch ein bisschen an gewisse Grenzen anstoßen, was die Perfektion betriff, ist uns bewusst. Dennoch versuchen wir immer wieder daran zu arbeiten und die Situation noch besser zu meistern. Leider haben Sie meine Vorschläge den Tisch zu wechseln nicht annehmen wollen, was ich sehr bedauere. Gerne hätte ich Ihren Problemchen so geholfen, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und unseren Angeboten zufrieden sind. Hotel Felsenland ist eine großartige Sache, oft gelingt es uns die Menschen zu begeistern. Liebe Frau Bettina, geben Sie uns die Chance, auch Sie von unserer guten Sache zu überzeugen: "Den Menschen Freude schenken". Danke Ihr Alois Ruppert