- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Umbau und Ausbau waren wir wieder für 2 Tage im Wellnessurlaub. Der Erholungswert war TOP. Das Hotel an sich ist jetzt etwas verwinkelter und man braucht schon eine Zeit, um sich zurecht zu finden. Die separate Hütte - Steakhaus - ist vollauf gelungen. Top Essen und super Service! Auch die neuen Saunen und besonders die neuen Zimmer sind sehr stimmig. Lediglich die "Panorama-Saune" ist etwas gut formuliert. Sind keine Panorama Fenster.... aber egal. Zu den Zimmern würde ich empfehlen, nur die im Neubau zu buchen, wenn es preislich passt. Die Zimmer im Altbau sind zwar aufgehübscht aber bleiben halt Altbau. Wir hatten ein Landhaus-Style-Zimmer, na ja ok für eine Nacht. Alles da und sauber... Punkt. Beim Thema Fremdsprachen wäre allerding eher die Frage nach der Sprachkompetenz in deutsch sinnvoll
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Marion, "Seele baumeln lassen", genau das ist unser Ansatz. Alles tun, um die Gäste zu überzeugen und zu begeistern. Danke für Ihr "Steakhouse" Lob, es läuft gut, kommt gut an, ist eine echt tolle zweite Restaurantoption am Abend. Bei der Größe unseres Wellnessbereiches über drei Etagen mit drei Pools und sieben Saunen ist ganz klar auch ein wenig Orientierungsaufwand notwendig. Der so genannte Altbau ist erst 18 Jahre alt und wurde mit sehr großem Aufwand komplett neu überarbeitet. Bei 10 verschiedenen Zimmerkategorien ist sicherlich für jeden etwas geeignetes dabei, was richtig Freude macht. Bezüglich der Fremdsprachen ist es die Realität, dass vor allem Berufe in der Hotellerie und Gastronomie mit den erforderlichen Arbeitszeiten deutsche Mitarbeiter wenig begeistert, aber nicht Deutschen eine tolle Chance und Perspektive bietet. Wir sind jeden Tag bestrebt an der Sprachausbildung zu arbeiten und die Integration voran zu treiben, mit tollen Erfolgen. Unsere größte Zahl an Mitarbeitern ist deutsch und mit Fachausbildung. "Seele baumeln lassen" unser Leitsatz für Ihren nächsten Besuch im Felsenland. Wir freuen uns auf Sie. Bis bald ... Ihr Alois Ruppert