- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jede hier eingestellte negative Bewertung entspricht der Wahrheit. Schon alleine wegen der sehr schlechten Behandlung der Mitarbeiter sollte man dieses Haus meiden. Da nützt auch kein dicker Hochglanzprospekt mit Photoshop bearbeiteten Bildern, welcher uns heute in die Hauspost geflatter ist - ich würde niemandem dieses "4*s-Hotel" weiterempfehlen. Und überhaupt - woher kommen diese Sterne eigentlich? Ich empfehle hier jedem, die Diskussion um die Sternevergabe des Hauses Felsenland mal zu ergoogeln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Melanie, dass Menschen, die gut und ehrlich gemeinten Weihnachtsgrüße zum Anlass nehmen, sich Ihren Frust von der Seele zu schreiben macht uns sehr erschrocken. Sie wollen für andere Menschen sprechen und schreiben, schreiben aber einfach alles schlechte, was man über andere schreiben kann. Ist das wirklich noch konstruktive Kritik oder einfach Frust loswerden? Sie schreiben jetzt, obwohl Sie 2013 bei uns waren? Für uns die Familien Ruppert und Kettenring braucht sich niemand fremdschämen. Hotel Felsenland gehört zu den richtig erfolgreichen Familienunternehmen. Wir lassen es nicht zu, dass Sie sich erlauben mit solchen rufschädigenden Behauptungen unsere großartige Arbeit und die daraus resultierende unglaublich große Kundenzufriedenheit anzweifeln zu wollen. Wenn wir nicht Ihrem Ideal entsprechen, dann ist das Ihre persönliche Meinung, die wir immer akzeptieren, aber wir würden uns nicht anmaßen fleißige Menschen derart anzugreifen und zu beleidigen. Gerne möchte ich auch für Sie unsere Botschaft wiederholen: "Den Menschen Freude schenken" und zu den Menschen gehören auch unsere zahlreichen Mitarbeiter. Gerade vor ein paar Tagen haben wir mit unseren Mitarbeitern und deren Familien unsere alljährliche Weihnachtsfeier genossen, die zahlreichen langjährigen Mitarbeiter mit Urkunden und Präsenten besonders geehrt. Hotel Felsenland wird die tolle Geschichte weiterführen.... Immer wieder begegnen wir Situation, in denen man uns den Erfolg nicht gönnt, wir versuchen dennoch Verständnis dafür aufzubringen... Frohe Weihnachten. Danke. Ihr Alois Ruppert