- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöner Wellness und Restaurantbereich. Personal war sehr freundlich und es war auch sauber. Auch wir haben die Freundlichkeit der Geschäftsleitung vermisst. Wie schon mehrfach hier erwähnt, vermisst man die Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung vor allem beim Betreiberehepaar. Kein freundliches Wort, kein Lächeln, kein freundlicher Gruß im Vorbeigehen von den Inhabern Zur Gastronomie kann nur sagen, dass wir etwas "besseres" von einem 4*S gewönnt sind, für uns eher enttäuschend!!! Das Nichtraucherzimmer war deutlich verräuchert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmanuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste und Freunde vom Hotel Felsenland, nur einen Satz möchte ich schreiben: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Beim nächsten Mal, kann alles viel besser sein. DANKE, herzlichst Alois Ruppert