- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es scheint so, dass es wohl im Fereniki ein bissl Glückssache ist, was man für ein Zimmer bekommt. Unseres (Studio) war klein aber sauber und ok. Es war ein wenig abgewohnt, aber man sollte wohl mal auf dem Teppich bleiben. Beim näherem Blick in die Reiseunterlagen war zu sehen, dass der Hotelanteil mit Transfer lediglich einen Preis von 17 Euro pro Nacht und Person ergab. Wer ein Hiltonstandart erwartet, sollte den auch buchen. Für jemanden, der sich gern im Zimmer aufhält udn vor allem gern Fernsehen im Urlaub guckt, ist es wohl nichts (nur ZDF, mit üblen Störungen). Aber Hallo, wer macht das in nso einem feinen Örtchen wie Geo.? Auf jedne Fall ohne Verpflegung buchen, vor Ort flexibel nutzbar, für jeden Tag ist das Hotelessen zu einseitig (was will man erwarten für 3 Euro früh und 5 Euro abends). Das wichtigste war ok, eine super Matratze im Bett, das Schlafen war gesichert! :) immer Tavernenwechsel zu empfehlen, da dort jedes Gericht in jeder Taverne ein wenig anders gemacht wird, es ist immmer wieder überraschend. Die Qualität war überall und immer sehr gut!
durchschnitt, zum schlafen ok, wohl eher Spartip ;)
einfach und billig, Tavernen im Ort eher zu empfehlen, da Preise ca 30-50% unter Deutschland (zB Ostsee)
keine Besonderheiten, Zimmerkräfte ok, man sollte einfach 1-2 Euro aufs Kopfkissen legen, da glänzt das Zimmer jeden tag ;)
perfekte Lage,, direkt am Ortsrand mit Zugang zu allem, was man erwartet! Wunderschöner Ort mit wunderschöner Umgebung und herrlich langem Strand. Wer sich dort an den häßlichen Hotelstrand legt, istselber schuld! Der breite und langer Sandstrand ist 5 Minuten entfernt! Tipp: Schweinekottelet im LaPalma am Beach, einfach nur genial!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool nicht genutzt, dazu war es am Meer zu schön. Ansonsten ist eine Ausfahrt mit dem Roller zu empfehelen, ist ein Mordsgaudi. Den gibt es schon ab 13 Euro pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |