Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem uns ein Zimmer mit zusammen gestellten Einzelbetten, statt dem gebuchten Doppelbett, gegeben wurde und zudem auch noch das Waschbecken im Bad defekt, sodass der Boden nass war haben wir das Zimmer an der Rezeption stornieren wollen! Von den in den Jahren gekommenes Mobiliar mal ganz abzusehen. Der Herr an der Rezeption war sehr entgegenkommt und stornierte uns das Zimmer komplett... Er hatte mit meiner EC-Karte eine Rückerstattung an seinem EC-Gerät veranlasst und mir es auf die zuvor bezahlte Rechnung die Rückerstattung quittiert... zumindest war das seine Aussage! Das war am 30.12.2019... bis heute 17.01. haben wir noch immer kein Geld zurück. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet. Angeblich wurde das Geld am 02.01. erst angewiesen. Ich solle mich ggf. am 07.01. wieder melden, wenn noch kein Eingang ersichtlich ist. Natürlich kam nichts. Ich rief dann am 07.01. erneut an. Mir wurde dann mitgeteilt das Dienstag nie einer von der Buchhaltung im Haus sei (mal wieder schön veralbert) und ich am nächsten Tag ein Rückruf erhalte. Der Rückruf erfolgte natürlich nicht! Ich konnte dann plötzlich auch niemanden mehr erreichen. Ich habe dann Booking.com mit eingeschaltet, da ich das „Hotel“ über Booking.com gebucht hab. Die Dame von Booking.com hatte im „Hotel“ selber angerufen. Ihr wurde mitgeteilt, dass das Management im Ausland sein und daher keine Zahlungen angewiesen werden konnten. Angeblich sollte die Zahlung aber umgehend erfolgen. Ich sollte mich bis Freitag den 10.01. gedulden und bis dahin zumindest einen Zahlungsnachweis erhalten. Kam natürlich auch nicht! Ich ruf dann wieder bei Booking.com an. Der Mitarbeiter versuchte wieder das „Hotel“ zu kontaktieren, hatte aber kein Erfolg und erfasste eine E-Mail mit erneuter Zahlungsaufforderung bis zum 15.01. Ich hatte dann mein Glück auch nochmal versucht und eine Mitarbeiterin des „Hotels“ erreicht. Die Dame war über das vorgehen ihres Arbeitgebers sehr erschrocken und wollte sich kümmern und der Geschäftsführung, die sich wohl immer noch im Ausland befand eine Nachricht schicken. Die Dame war auch die erste die mich nach meinen Daten fragte für die Rückerstattung. Leider brachte mir das ganze aber auch nichts, da ich bis heute mein Geld nicht zurück erhalten habe! Nun werde ich weitere Schritte einleiten müssen. Wer also ein Hotel such was eher einem Museum aus der DDR erinnert sucht, Klempnereigenschaften auch im Urlaub gern ausübt und seinem Geld gern hinterher rennt, ist hier Gold richtig!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4