Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli Berthold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
7 Tage Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht, sehr schlecht :( Wie schnell ein Urlaub enttäuschen kann. Betten werden nur alle 3 Tage gemacht,dabei aber keine frischen Laken verwendet. Nachtisch bei jedem Essen immer der selbe (Katering) . Personal im Resturant unverschämt, frech und faul. Besonders der älteste. Anbrüllen der Gäste an der Tagesordnung, beschwerden an Rezeption verschlimmern das verhältnis zum Kellner. Wir waren kurz davor die Polizei zu rufen. Kein Trinkwasser kostenlos bei all in verfügbar im gesamten Hotel. Alle Gäste mit langen Gesichtern und oft enttäuscht. Kleiner Pool und 7 Tage lang keine einzigste Liege bekommen. Viele Russen. Beim Checkout keine Verpflegung Essen oder Wasser mehr. Bei uns von 10.00Uhr bis 14.00 Uhr Transfer kein Mittag kein Carepacket nix ! Rate jedem Gast den Besuch des Hotels Lemon & Soul Cactus Garden ab. Nach Eintritt - Arschtritt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Groß, Kühlschrank leer, junior Svet nur normal Bissenes Klasse, keine Klimaanlage im Zimmer! Auch bei anderen Gästen. Alle Zimmer nur Seitlicher mini Meerblick. Eine Seife, alle 3 Tage Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja, kein Vergleich mit Hotels in Agypten oder sogar noch Tunesien.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unverschämt pobelndes Personal, schlechter Eierbräter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt nix , Freizeitangebot leere Liegen suchen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli Berthold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berthold, es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren und natürlich für den Vorfall mit unserem Kellner im Restaurant. Es wäre großartig gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über den Service des Restaurantes informiert hätten, um mit dem Restaurantchef sprechen zu können. Es hätte uns die Chance gegeben Ihre Erfahrung zu verbessert. Bezüglich der Klimaanlage können wir sagen, dass alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind. Wenn es einen Vorfall mit Ihrer Klimaanlage gab, hätten Sie es nur melden müssen und es wäre gelöst worden. Wir informieren Sie, dass alle unsere Maßnahmen, aufgrund des COVID19 gesetzlich vorgeschrieben sind und genau so von unserem Hotel befolgt werden. Der Bettlakenwechsel, genauso wie der Handtuchwechsel ist natürlich auf Wunsch täglich möglich und muss nur an der Rezeption gemeldet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen das gesamte Lemon & Soul Cactus Garden Team