Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Aktuell keine Empfehlung. Am Service wird gespart!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Solides Hotel, zu Corona Zeit viel zu wenig Personal, voll ausgelastet (FTI bucht viele Urlauber hierhin um) und seltsames Ultra All-Inclusive konzept. Am ersten Tag hatten wir zwei mal je eine Kakerlake im Zimmer, sowie an den folgenden Tagen im Treppenhaus, im Restaurant auf dem Boden und an der Rezeption. Getränke werden an der einzigen geöffneten Bar (10-23 Uhr) nach nicht selten 20 Minuten schlange stehen mit Maske, nur in Bechern jeglicher Art und Größe heruasgegeben (Plastik, Pappe, 0,5L-0,2L nach verfügbarkeit) von 23-10 Uhr gibt es dann trotz höchster Kategorie "Premium All-In" nur zur zugeteilten 40 minütigen Frühstückszeit was zu trinken, oder an der Rezeption Flaschen Wasser für 1,50€, oder an den Snack Automaten im Hotel. Man versorgt sich am besten trotz "Premium All-In" selbst beim Spar Supermarkt. Beim normalen "All-In" sind nur lokale alkoholische Getränke (Fusel) und wenige Cocktails inklusive, sowie Softdrinks und Kaffee. Beim "Premium All-In" sind EINIGE internationale (Marken) alkoholische Geträke zusätzlich inklusive - Das war es dann aber auch schon mit "Premium" und "ALL!!-In". Aperol-Spritz, Mojito, Pina Colada, Caipirinha, Red Bull, frischer Orangensaft (zum Smirnoff, Absolut Vodka) alles gegen Gebühr. Säfte zum mischen aus Gastro Sirup angemischt - wässrig. Immerhin hätten wir uns mit dem Marken Alkohol gratis die Zähne putzen können. Das Bändchen wird übrigends beim Check-Out um 11 Uhr durchgeschnitten (egal wann der Transfer ist) und es gibt NICHTS mehr gratis im Hotel. Das der Tag bezahlt ist interessiert niemanden. Nachdem ich meinen Unmut an der Rezeption direkt kund gab, kam nach ca. einer Stunde auf den Transfer wartend die Hotel Managerin zu uns, fragte nach unserer Zimmernummer und sagte, das wir eine ausnahme bekämen und uns unter nennung der Zimmmernummer wenigstens noch Getränke holen könnten. Dies wäre aber nur eine Ausnahme.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Standard Zimmer war recht groß, jedoch ohne Lichteinfall / Fenster. Es verfügte über zwei recht komfortabel harte, zusammengeschobene Standard Betten, Sofa mit Tisch und TV (deutsche Sender liefen sehr abgehakt), Schreibtisch mit Stuhl und integriertem LEEREM Kühlschrank, Kleiderschrank mit Safe (gegen Gebühr), Duschbad (Die Glasabtrennung ist etwas kurz, sodass man fast immer einen Teil des Bades flutet) mit Toilette, Waschbecken, Spiegel und Föhn und eine gut funktionierende Klima-Anlage (Strom im Zimmer jedoch nur bei steckender Zimmerkarte)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ACHTUNG! Vorgegebene Essens-Zeiten in Gruppen (Früh, Mitte, Spät. Mann kann NICHT spät Frühstücken, früh Abendessen). Frühstück: 8:00-8:40, 8:40-9:20, 9:20-10:00, Mittag (nur bei (U) AI): 13:00-13:40, 13:40-14:20, 14:20-15:00, Abend: 18:30-19:30, 19:30-20:30, 20:30-21:30. Qualität der Speisen ist recht gut. Kombinierbarkeit / Abwechslung beim Abendessen enttäuschend. Oft dreckige Teller / Gläser (Corona Schutzverordnung) Getränke aus SB Kaffeeautomat und SB Zapfhahn (Corona Schutzverordnung) , z.T ohne Kohlensäure, Sirup bei Limo / Cola leer. Morgens: Obst, Müsli, Quark, Joghurt, Toast, kleine weiche Brötchen, Marmelade, manchmal Nocilla (Nutella), Wurst, Käse, Salat, Spiegelei, Rührei Omelett, Würstchen, Baked Beans, Dünst Gemüse. Mittags: Keine Zeit / Lust für zugeteilte 40 Minuten vom Strand ungeduscht ins Hotel zu sprinten. Abends: Pommes, Reis, Nudeln (jeden 2. Tag mit Bolognese sonst pur) gedünstetes/gegrilltes (jeden 2. Tag) Gemüse, dazu ENTWEDER Fisch, ODER Hähnchen, ODER Schweinehaxen Stücke, ODER Lamm Kotelett, ODER Ente. Also 1-2 von den vorgenannten Sachen, NICHT täglich die Auswahl AUS. Nicht zu vergessen: Pizza, Salatbar, Nachtisch (Zucker / Schaum Törtchen, Milchreis, ab und zu Dulce de leche / Mousse au chocolat)


    Service
  • Sehr schlecht
  • BITTE GANZ LESEN! Der Service im Hotel ist aktuell, trotz vollem Haus durch die Reiseveranstalter, wenn überhaupt nur zu einem drittel belegt und somit massiv eingeschränkt! Zimmerreinigung erfolgt nur alle 3 Tage (Gerade im Hinblick auf die Hotelkategorie, Corona, Maskenpflicht im Hotel und Desinfektionspflicht an jeder Ecke inakzeptabel), auf Getränke an der EINZIGEN offenen Bar (von 3) wartet man nicht selten 20 Minuten mit Maske in einer Schlange stehend. Das Personal (Kellner, Köche, Putzservice) ist gut. Sie geben sich Mühe, sind immer freundlich und machen Ihren Job (Die Zimmerreinigung könnte gründlicher sein z.B erst Fegen und Wischer öfter auswringen, da der Dreck von rechts nach links geschoben wurde)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Cactus Garden liegt im Süden Fuerteventuras (Transfer per Bus ca. 1,5-2 Stunden). Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse der FV-2 (Insel Hauptstrasse) und ca. 10 Gehminuten vom wunderschönen Strand Morro Jables entfernt. Den Leuchtturm "Faro Jandia" erreicht man in ca. 20 Gehminuten. Farmacia und Souvenirläden befinden sich in direkter Umgebung, zum nächsten Spar-Supermarkt sind es ca. 1,5km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote durch Corona nur eingeschränkt und in diesem Hotel ohnehin auf Ältere Gäste abgestimmt. Animation: Aqua Gym, Tischtennis, Mini-Disco (gern Abends um 21:30), Bingo, Quiz, Karaoke (sehr schön mit angeheiterten Gästen in voller Lautstärke). Spa Bereich war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank fuer Ihre Zeit uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir informieren Sie, dass unser Hotel nicht vollständig ausgebucht ist, wir jedoch gezwungen waren, die Kapazität der öffentlichen Bereiche zu begrenzen, um die Sicherheit und Hygiene aller unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Das Restaurant hat Essensschichten, da unsere Auslastung im Restaurant und die Tische auf ein doppeltes reduziert werden mussten und wir unseren Gästen einen entspannten Service bieten möchten. Wir verstehen, dass Sie sich im Urlaub ungern an feste Zeiten halten möchten, versuchen jedoch mit der Regelung der Essenschichten unseren Gästen im Gegenzug einen entspannten Aufenthalt im Restaurant bieten zu können. Wir moechten uns stetig verbessern und nehmen uns Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen und haben deshalb auch Ihren Kommentar an die zustaendigen Stellen weitergeleitet. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen Lemon & Soul Cactus Garden Team